Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  



Stryv
(Harmlos)
*

Registriert seit: 12.10.2019
Geburtstag: 05.03.1961 (63 Jahre alt)
Ortszeit: 16.04.2024 um 13:49
Status: Offline


Informationen über Stryv
Registriert seit: 12.10.2019
Letzter Besuch: 20.06.2021, 14:52
Beiträge (gesamt): 2 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
Gesamte Onlinezeit: 2 Stunden, 6 Minuten, 58 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 1 [Details]


Zusätzliche Informationen über Stryv
InGame-Name (Erstaccount): Stryv
Biografie: Naja, Elite erstmalig auf c64 1984, denke 89/90 rum war first Encounter auf nem Amiga. War auf jeden fall ziemlich cool von vektorgrafik auf richtiges bild. War dann wieder dabei als es 2015 wieder kam. Komme von mo-fr eigentlich nicht dazu. War vor Horizons 20kly außerhaln der bubble, noch 5kly bis sagittarius A ;)
dauerte dann je nachdem wie ich dazu kam, waren auch längere pausen dazwischen, ca. 1 Jahr bis ich zurück war.
Bin also der eher sporadisch und teilweise wieder exzessive spieler.
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich