Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Team für Grossaufträge

frage gibts hier ne gruppe oder interesse die ollen carrierfrachträume mal zu nutzen ?
würde mit nem trasporter mit auf und abladen
würde mich über ne einladung freuen  gerne auch in größerem maßstab

immerhin haben wir weihnachten zeit antworten bitte direkt an mich da hier scheinbar ÖFFENTLICHER Teil

Am Schnellsten könntest Du Antwort / Gesellschaft bekommen, wenn du bei uns im Discord oder per Ingame-Chat fragst.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]

Und der BGS Führung wäre es sehr recht, wenn ihr nicht massenhaft Aufträge für die GPL in Maridal macht!!!
Wir sind schon wieder über 75%, was jedes mal eine Expansion auslöst und/oder eine gezielte Expansion aus einem anderen System verhindert.
Gruß Floyd
[Bild: Floyd_09_SEC.png]

(05.12.2021, 03:35)Floyd 09 schrieb: Und der BGS  Führung wäre es sehr recht, wenn ihr nicht massenhaft Aufträge für die GPL in Maridal macht!!!
Wir sind schon wieder über 75%, was jedes mal eine Expansion auslöst und/oder eine gezielte Expansion aus einem anderen System verhindert.
Gruß Floyd

vielen dank für den hinweis ,
so hatte ich das mit dem heimatsys noch nicht gesehen  ich schau mal in die umliegenden

irgendnen tip ?
wo es besser passen würde

Such ein System mit Status 'Aufschwung' und guten Stationen. Also L-Pad und nahe der Sonne.
https://inara.cz/squadron-faction-detail...nlisttype2
Momentan empfiehlt sich hier BD-02 5286
https://inara.cz/starsystem/14131/

(05.12.2021, 03:39)PET schrieb:
(05.12.2021, 03:35)Floyd 09 schrieb: Und der BGS  Führung wäre es sehr recht, wenn ihr nicht massenhaft Aufträge für die GPL in Maridal macht!!!
Gruß Floyd

vielen dank für den hinweis ,
so hatte ich das mit dem heimatsys noch nicht gesehen  ich schau mal in die umliegenden

irgendnen tip ?
wo es besser passen würde

Generell empfiehlt sich Gacrux, da haben schon viele von uns in kurzer Zeit Milliarden gemacht. Immer viele Wing-Missionen und fast alles was du liefern musst, gibt es im direkten Umfeld.
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]

"Generell empfiehlt sich Gacrux"
Gacrux ist mir sowieso schon ein Dorn im Auge. Die GPL hat nichts davon, und was man in der Zeit hätte sinnvolles machen können...
Als ob Geld alles wäre!
Alles für den Dackel!

Also Floyd. So ein Carrier, der in letzter Zeit immer wieder von der BGS gebraucht wird bezahlt sich nicht von alleine. Von daher spielt Geld in dem Fall schon eine große Rolle. In Gacrux findet man nun mal zuverlässig viele Missionen, die alle in den Nachbarsystemen abhandelbar sind. Wenn du aber mal wieder, wie vor einiger Zeit in Konkomisso ein bgs-relevantes System findest, das diese Missionen anbietet, kannst du das ja entweder im Discord oder hier im Forum posten, dann können die, die Credits verdienen möchten auch dahin kommen und ihrem Kontostand wie auch der BGS helfen.

An PET: wir hatten ja gestern schon im Ingame-Chat geschrieben und, wenn du auf den Discord-Server kommst, können wir die Missionen auch gerne mal gemeinsam machen.

jupp gerne    wo war das nochmal    komme mit den vielen handlungsorten derzeit leicht durcheinander
ps  bin jeden abend im discord   hab da mal den namen auf panzerpet umgestellt

bin gerade im tassenshop    ahem  den anaconda-mug holen 8))  ist glaub ich bei alpha centauri

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste