Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bungalow-Park für spontane Zockerwoche oder Wochenende gesucht

#1
Hi CMDR's

Mir ist bekannt das beispielsweise der Centerpark in Bispingen in der Lüneburger Heide LAN Party Events veranstaltet. Zumindest einmal im Jahr. Ähnliches gibt es auch unter dem Namen MTALAN in einem Bungalowpark in Nieheim bei Kassel. Aber die machen das leider zu festen Terminen. Ich suche aber eine ähnliche Location die sowas spontan anbietet. Mietbare Häuser die Platz und genügend Internet-Leitung bieten, mit Möglichkeiten zum ausspannen, in Ruhe ein paar Bierchen kippen, grillen... Mit Freunden, Kumpels, Leuten aus der GPL oder so. Etwas wo man kurzfristig unterkommt und sich nicht ein halbes Jahr vorher anmelden muss. Eigenen Rechner etc. natürlich selbst mitbringen. 

Kennt einer von Euch eine Anlage wo sowas verwirklicht werden kann? Ich bin Beruflich und Privat gut eingespannt und das klappt meist mit den festen Terminen nicht. Deswegen mein Anfrage.
Zitieren

#2
Ich hatte vor Jahren in der Jugendherberge in Eschwege ... ich glaub 5 oder 6 Jahre am Stück immer wieder eine LAN Party organisiert. Damals noch mit PlayStation2. Will sagen, die Jugendherbergen in Deutschland haben ordentlich nachgerüstet - schau doch mal dort vorbei. Ums Essen kümmern die sich, Abends gab es Buffett in den Saal. Gegrillt haben wir auch ...

Ach, die Infrastruktur haben wir selbst mitgebracht, wenn noch jemand einen Cisco Catalyst braucht - den hab ich noch immer im Keller Icon_e_smile

Toi Toi Toi bei Deiner Suche Icon_e_smile
[Bild: 156936.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste