Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...auch in der bubble gibt's schöne Aussichten...

#1
...auch wenn's mich wahrscheinlich bald wieder mal rauszieht in unbekannte Welten... auch vor der Haustür gibt's massig "nice places to view"..

bei de Inschenöre...

   

   

unterwegs zu BGS-Zielen...

   

wird fortgesetzt! Posted hier gerne Eure Eindrücke von unterwegs... egal wo ihr gerade seit... Hauptsache, schön ist's  Sm32

   

   

Ziel dieses Themas ist, abseits vom Missionen erfüllen, Ränge oder Materialien grinden, Credits erwirtschaften usw. auch nie die Schönheiten unserer ED-Welt aus den Augen zu verlieren...

Hoffe, es gefällt und viele machen mit!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#2
   

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#3
...BGS-stuff…. warten auf nen Landeplatz...

   

   

...nein... FSD nicht supercharged…. keine Explorertour… simple BGS...

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#4
Sehr schöne Bilder!
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#5
Danke! Haltet doch einfach die Augen auf, sowas findet ihr auch ständig... einfach mal den Auslöser betätigen und hier posten!

Vollkommen egal was (Kampf, Handel, mining...), Hauptsache schön...

...wenn's euch gefällt, dann bestimmt auch anderen!

...keine Ahnung, was der von mir wollte... ohne Fracht... egal, die Mats nehm ich mit...

   

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#6
der musste mich ziehen, warum auch immer...

...ich weiß, das sind nicht die besten Kampfbilder... wollte nur sagen. egal was ihr macht, rein hier mit eueren Meisterwerken!

beim Kampf fehlt halt n bissel die Zeit für schöne Fotos... vielleicht versuch ich's mal auf die Gefahr hin, ein paar Schildringe zu verlieren...
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#7
(18.12.2019, 19:19)Fazius schrieb: Danke! Haltet doch einfach die Augen auf, sowas findet ihr auch ständig... einfach mal den Auslöser betätigen und hier posten!


Das mache ich tatsächlich schon lange, es gibt ja wirklich viele schöne und/oder beeindruckende Ecken! Findest du zum Teil auch auf Instagram!  Icon_cool


Angehängte Dateien Bild(er)
           
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#8
Eisgeysire

Der Ausflug war übrigens eine Einfluss+++++ Mission für uns im BD02-System!


Angehängte Dateien Bild(er)
       
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#9
Sehr schön.
Passend zum Winter. Sm32
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#10
...seit meinem 2.account funktioniert meine Screenshot-Taste nicht mehr.... Icon_e_sad aber danke dass hier noch jemand weiter macht! Sehr schön!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste