Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maridal - Sagittarius A - Colonia - Maridal... Einladung zur Expedition

#61
Servus Kameraden,

wie ist denn die aktuelle Position des Carriers? Ich bin ja inzwischen nach Night City umgezogen und komme nicht mehr so oft raus um die Galaxie zu bereisen.  Sm32
[Bild: 785x105.gif?dl=1]
Zitieren

#62
Moin
Hier kannst du die Position aller GPL Carrier sehen.
https://inara.cz/squadron-fleet-carriers/627/
Gruß Floyd
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#63
Gestern waren wir hier:

   

ne schöne Erstentdeckung gemacht, Neutronenstern und im System me erdähnliche, 2 Wasserwelten und insgesamt 5 terraformierbare in einem System:

   

   

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#64
Ich war auch ein klein wenig fleißig, Schwarze Löcher und Neutronensterne:

https://youtu.be/jC4KnA7Y4WI


Angehängte Dateien Bild(er)
       
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#65
Die Alexander von Humbold [GPL] hat jetzt ein Staffel-Lesezeichen. Aber Vorsicht wir bewegen und ziemlich schnell von der Blase weg.
[Bild: Flash_DTR_SEC.png]
Aktuelle GPL Missionsliste bitte PARTICIPATED drücken, wenn Ihr teilnehmt, BGS-Kurzanleitung
Zitieren

#66
Wir sind gerade in einem System mit einem Triple Tritium Hotspot. Meine Erfahrungen dazu:
Der Triple Hotspot ist wirklich sehr klein. Man muss genau auf die Mitte zwischen den zwei Kleinen zielen und sich dann in Richtung des zweitnächsten Hotspots bewegen. Wenn die Ausbeute sinkt, geht es wieder zurück zum anderen zweitnächsten. Aber die Doublehotspots funktionieren auch. Man darf nur nicht in Richtung Planet oder entgegen. Das merkt man dann schon schnell.
[Bild: Flash_DTR_SEC.png]
Aktuelle GPL Missionsliste bitte PARTICIPATED drücken, wenn Ihr teilnehmt, BGS-Kurzanleitung
Zitieren

#67
...kann ich bestätigen, wenn die gescannte Ausbeute (vom Erzsucher) drastisch abnimmt in Flugrichtung, umdrehen und da weiter suchen!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#68
Die Jülicher-Expedition hat einen Stopp in einem System gemacht, dass Mordor genannt wird: Schwarzes Loch, Weißer Zwerg, Neutronenstern mit Ring, alles einfach nur beeindruckend!

Zusätzlich zu den Bildern noch ein Video: https://youtu.be/frREDQoP5iI


Angehängte Dateien Bild(er)
           
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#69
...da muss ich doch auch noch was beisteuern... echt sehenswert da!!! ich schmeiß mal Bilder rein, egal, welche Reihenfolge.... Besuch am und im schwarzen Loch inklusive....

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#70
Hier haben wir einen normalgroßen Stern (wie unsere Sonne) vor einem Kohlenstoffstern!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste