Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Development Update 2 - July

#1
siehe hier: https://forums.frontier.co.uk/threads/de...ly.586703/

Update 6 kommt Ende dieser Woche!
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#2
Ich freue mich erst wenn feststelle das ich nachher nicht mehr Fehler als vorher habe... Sm35
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#3
Kein Wort über VR... ich könnte heulen, wenn ich es nicht eh schon machen würde. Icon_e_sad 
Aber zumindest sieht das nach nem Development Plan aus, wie man sich einen vorstellt.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#4
so wie das aussieht wird das nicht mehr so einfach sein Siedlungen zu überfallen, wenn die Abwehr erhöht wird und die Krait MKII wird dann hoffentlich bei den Viersitzern dabei sein. Fly save
Es muss a Bläde geben, aber die wern ja immer märer (Meister Eder)

[Bild: Grambamboli_Mix.gif]
Zitieren

#5
Gestern, im Stream, wurde berichtet, dass auch die Camera-Suite geändert wird. Nähere Details hier.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#6
Update 6 ist raus und Sally Morgan Moore (Frontier CM) hat sich die Finger blutig geschrieben, was alles gemacht wurde. Es ist einfach zu viel, um hier eine Zusammenfassung zu liefern also hier der Link auf den Foren-Thread.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#7
Das Wichtigste: die Munition wird im Supercruise nicht mehr automatisch aufgefüllt ;-)

Mal schauen, wann ich das erste mal mit einem Raketenwerfer ins Jenseits geschickt werde....
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#8
Frontier bringt weitere Bug-Fixes raus:
https://forums.frontier.co.uk/threads/el...01.587344/
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#9
Na immerhin, so langsam wird das ja was mit Odyssey
[Bild: Xeratos_ERC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste