Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Colonia - Sagittarius A* - Beagle Point

#11
Erst einmal hieß es Tritium-Vorrat aufüllen:

   

Danach habe ich abseits der Route die sogenannten "Wedding-Rings" (Byeia Thaa QM-V d2-27) besucht, da umkreisen sich ein brauner Zwerg und ein Gasriese, beide mit großen Ringen. Ein paar Kristalle gab es noch obendrauf:

           
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#12
coole Bilder !
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren

#13
   


und ich darf hier nicht landen, wo soll ich denn die Erlaubnis einholen bitteschön? Welches Formular muss ich ausfüllen??? Erstentdeckung mit 4 bio-Signalen und dann das!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#14
Passierschein A38 @Fazius
Zitieren

#15
(22.11.2021, 09:16)RedRobin132 schrieb: Passierschein A38 @Fazius

...und wo und mit welchem Formular beantragt man den? Wo muss ich das zugehörige Formular beantragen und womit? Fragen über Fragen...
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#16
(22.11.2021, 18:14)Fazius schrieb:
(22.11.2021, 09:16)RedRobin132 schrieb: Passierschein A38 @Fazius

...und wo und mit welchem Formular beantragt man den? Wo muss ich das zugehörige Formular beantragen und womit? Fragen über Fragen...

Hier isser doch!

   

Da muss ich mich doch gleich mal selber loben!

   
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#17
Tja, leider bekomm ich das Formular nur über nen Antrag... Der/die/das Dame an der Rezeption war nicht sehr auskunftsfreudig, wo ich das beantragen kann...

daher mal noch n paar Bilder von der Reise, hier draussen hab ich eh keine Chance, die nötigen Unterlagen zu bekommen...

   

ein unbekanntes bio-Signal? Weil, alle anderen werden mir angezeigt im Filter...

   

Mal schauen...

   

Kurs Ost sollte genügen...

   

yippy, gut dass ich nicht in meiner Ana sitze, vermisse meine DBX...


Landen wäre angebracht...

   

   

keine Ahnung, wie ich das angehängte doppelte Bild rausbekomme

   

   

niedlich...

...wäre hier ein SRV sinnvoll? Glaube eher nicht...

   

   


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#18
       
Zitieren

#19
Jetzt habe ich bei den Black-Friday-Deals zugeschlagen und einen neuen HOTAS, da geht die Kamera nur noch im Raumschiff!  Sm12

Nun ja, in den Tiefen der Steuerungmenüs werde ich das wohl wiederfinden, deswegen gibt es heute "nur" einen Screenshot vom heutigen Lagerplatz:

   
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#20
...dann viel Glück mit deiner Steuerungs-Belegung!

Dann halt von mir ein paar mehr Bilder von meinem Weg dahin:

landbar, aber nur mit Erlaubnis??? (von mir entdecktes System, Erstentdeckung)
   

von welchem hohle ich jetzt Sprit?
   

nix für ne Ana:
   
   
   
   

noch mehr Blümchen...
   
   
   

...und weiter gehts...

   
   
   
   
   
   
   
   
   

   
   
   

   
   
   

...und letztlich Ankunft am Träger

   
   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste