Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

#1
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Sm45
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren

#2
Wünsche euch auch einen guten Start in das wunderbare Jahr 3308.
Ist im kommenden Jahr nicht die Gedenkveranstaltung für die Katastrophe von damals in 2022?
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#3
Kommt gut rüber und bleibt Gesund!
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#4
Beste Wünsche an die GPL !!
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.“ - Platon

[Bild: 310247.jpg]
Zitieren

#5
Alles gute im neuen jahr Glück und Gesundheit
Es muss a Bläde geben, aber die wern ja immer märer (Meister Eder)

[Bild: Grambamboli_Mix.gif]
Zitieren

#6
Guten Rutsch und alles gute im neuen Jahr auch von mir!
Zitieren

#7
Beste Wünsche an uns Alle, ihr macht den Sauhaufen hier aus, hier fühl ich mich auch wohl, möge sich das niemals ändern! Kommt gut rüber ins Nächste und bleibt, wie ihr seid! Ich werd es.... (NEIN, ich bessere mich nicht, dazu bin ich zu alt...)
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#8
(31.12.2021, 12:31)Fenek Of Death schrieb: Wünsche euch auch einen guten Start in das wunderbare Jahr 3308.
Ist im kommenden Jahr nicht die Gedenkveranstaltung für die Katastrophe von damals in 2022?

2021 war genug Katastrophe (Grüße aus Erftstadt). Katastrophen machen uns stärker! Auf ein tolles 2022 :-)
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#9
Gutes neues Jahr euch allen. Möge die Macht und die Gesundheit mit Euch sein.

[Bild: 306047.jpg]
Zitieren

#10
ebenfalls ein gutes und gesundes neues
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste