Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einsteigerexpedition geplant

#11
(15.05.2022, 12:19)Der Fliegende Holländer schrieb: Ahoi BC.Eisen, wann geht's los, freue mich? Ich werde beide Schiffe mit Ausrüstung an Bord bringen. Mining habe ich dabei, falls doch noch Tritium benötigt wird ;-). Ich kann aber nicht alle Tage präsent sein.

Moin! Abflug ist geplant an Himmelfahrt gegen Mittag oder früher Nachmittag! Das gebe ich aber hier und auf Discord noch einmal bekannt. Wegen des lästigen RL kann ich auch immer nur am Wochenende, an den Zwischenstopps sind aber immer Stationen und es gibt bestimmt genügend zu Erkunden.

An Tritium habe ich momentan knapp 11.000 Tonnen an Bord, das dürfte nach meinen Berechnungen zweimal reichen. Mining ist also nicht unbedingt nötig.
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#12
So liebe Leute, morgen geht es los! ich plane den ersten Sprung am 26. Mai um 14:00 Uhr MESZ, eingeleitet wird er also um 13:45 Uhr MESZ. Ich werde nicht jeden einzelnen Sprung im Discord ankündigen, aber jeweils immer den ersten und den letzten des Tages. Ich werde versuchen, morgen gleich die erste Etappe zu schaffen, das wären 15 Sprünge, also rund 5 Stunden Reisezeit (alle 20 Minuten ein Carriersprung). Da wollte ich dann einige Tage bleiben. Je nachdem, wie ungeduldig die Reisegruppe ist, geht es dann entweder am Sonntag oder am Wochenende darauf zur nächsten Etappe. In der Woche komme ich leider kaum ins All, die Zeit könnt ihr dann gut für Erkundung nutzen. Oder ein paar Missionen erfüllen, denn an jeder Etappe befindet sich auch eine Station, ihr könnt also auch zwischendurch mal auf Piratenjagd gehen.

Ich würde mich freuen, wenn sich bei der Abreise möglichst viele auf der Brücke des Carriers einfinden würden, ich habe auch vor, das aufzunehmen bzw. zu streamen.
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#13
da ich in der LS3-Expedition schon dass Ziel der nächsten Woche erreicht hab, werde ich wohl heute abend oder dann morgen Vormittag meine Ziggy mit nen paar Schiffen auf deinem Carrier parken und sehe zu, dass die dann beim Abflug dabei ist Icon_e_wink
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#14
ich liefer dir mal noch was an

werde meine schifflein druaf parken und mitreisen
hab aber gerade theater mit zucker und fuss und muss mal schauen was ich in den wenigen
stunden am rechner etwas kürzen kann

das lange sitzen tut mir nicht gut
Zitieren

#15
ach ja doch wa...

machste mal bitte das einzahlen von Trithium wieder auf ,
setz den preis auf 10proz vom durchschnitt

ich häng hier mit dem frachtraum voller trit auf deinem carrier

da stand doch gestern noch was von 2000 einheiten einzahlen in fracht und ware ...
Zitieren

#16
(25.05.2022, 12:49)PET schrieb: ach ja  doch wa... 

machste mal bitte das einzahlen von Trithium wieder auf ,
setz den preis auf 10proz vom durchschnitt

ich häng hier mit dem frachtraum voller trit auf deinem carrier

da stand doch gestern noch was von 2000 einheiten einzahlen in fracht und ware ...

So, ich habe meinen Warenmarkt noch einmal geöffnet, dann ist der Carrier aber auch bis zum Rand gefüllt!  Sm30
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#17
Wir sind gestartet! Die ersten Bilder findet ihr im Discord: https://discord.com/channels/35957546416...1047120956

Auf der ersten Etappe haben wir einen kleinen Zwischenstopp eingelegt, am Sonnabend um 14:00 Uhr MESZ geht es weiter zur ersten Etappe im Krebsnebel.
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#18
...gleich geht's los!

   

   

   

   

   

   

   

   

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#19
dein schwarzes eis kommt hier ja richtig zur geltung


ps  da war doch irgendsonen klecks noch auf der frontscheibe kurz
vor dem ersten carriersprung dem start zur expedition

nette geste uns den noch wegzuwischen und dabei zum abschied noch zu winken ! 

   
Zitieren

#20
mir fehlt hier ein bissl der hinweis wo wir gerade sind und wann GENAU es weitergeht
und ich such mir gerade im discord den wolf nach dem channel wo wir die exploration bilder reingeschmissen hatten
ich find den nimmer ... oder ist einfach noch zu früh.....




so hier am sprungpunkt  ca. 6000 LJ von sol entfernt
mal nen gang nach draussen gesucht und mal etwas rumgeflogen
ewas weiter oben ein nettes system durchflogen 
und mal den scanner angeschmissen

und siehe da....theoretisch viel potenzial aber mal gucken ob ich der erste bin
glaub das hier nch nicht

   
unschöne standart ansicht von elite
ED discovery portable  bereitet die scan daten so auf



   



   
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste