Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung Explorerdaten auf Carrier vs. Station

#4
nein, nicht nur dir, der Abzug ist auf nem FC glaube ich gleich mit eingerechnet, bei Abgabe auf Stationen dann halt ohne Abzug. Sicher bin ich da aber auch nicht, hab's so direkt noch nicht verglichen...

Hast Dir ja n tolles Ziel gesetzt, stell ich mir spaßig vor! Aber da musst Du wohl selbst drüber Buch führen, oder? Wird ja nirgends wirklich festgehalten, mit welchem Schiff Du Erstentdeckungen gemacht hast, soviel ich weiß. Mit ner Eagle stell ich mir das lustig vor, auf in ferne Weiten.... Hat aber was! Halt uns da mal mit Bildern auf dem Laufenden, würde mich freuen!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bewertung Explorerdaten auf Carrier vs. Station - von Fazius - 31.03.2021, 18:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste