Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps zum Materialien sammeln in Odyssey

#18
Ja, die Infos sind schon ziemlich alt. Keine Ahnung ,ob daran etwas geändert wurde. Aber es war anfangs tatsächlich so, dass in seltenen Fällen ein guter Power Regulator im Wrack war. Das war aber so selten, dass sich die Suche danach nicht gelohnt hat.

Da war man mit dem gestohlenen PR eines Kraftwerks besser bedient. Das mit den Missionen haben sie definitiv geändert. Es gibt jetzt Missionen vom Typ " schalte die Energie wieder ein" wo man den PR selbst mitbringen muss.

Odyssey hat sich in den ersten Monaten oft verändert.
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Tipps zum Materialien sammeln in Odyssey - von PET - 25.12.2021, 17:07
RE: Tipps zum Materialien sammeln in Odyssey - von PET - 17.01.2022, 05:38
RE: Tipps zum Materialien sammeln in Odyssey - von Fenek Of Death - 19.01.2022, 09:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste