Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plus 200% beim Abgeben von Explorerdaten

#5
Aha, so ist das also gemeint. Naja, man muss halt sich selber mal die Boni der Power-Fraktionen durchlesen. Ich glaube das tue ich mir nicht an. Ich bin zwar extra in ein vom Chinesen beherrschtes System geflogen und habe dort angefangen meine Explorerdaten abzugeben aber die Power spiele ich jetzt nicht erst noch hoch. Dann sehe ich lieber, dass ich der BGS helfen kann. Trotzdem vielen Dank für die ausführlich Darstellung und dem unbedingt zu beachtenden Tipp von Shentuu - nichts ist schlimmer als nach Wochen des Explorens abgeschossen zu werden - na vielleicht durch einen eigenen Fehler zu platzen, aber das nur am Rande.

Grüße Cmdr
[Bild: Silver2774_Mix.gif]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Plus 200% beim Abgeben von Explorerdaten - von Silver2774 - 06.07.2021, 15:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste