Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
65 kly- Club

#21
...ich weiß, dass es um die Distanz zu Sol geht, und >58kly sind dort schon entdeckt, bei nur 20 gesamt entdeckten Sternen dort, wer weiß also schon vorher, ob da noch mehr drin ist... ist ja auch ein Teil des Reizes...

   

...und wie schon gesagt, wenn's dort nicht geht, beweg ich mich dann weiter am äußeren Rand der Spiralarme Richtung Beagle, bis es geschafft ist... Bin guter Hoffnung, dass es ohne Beagle geht!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#22
Die Hoffnung würde ich dir auch nehmen wollen. Nicht, dass hinterher einer weint^^

Bin übrigens nach wie vor startklar in Colonia. Die 65k Badge habe ich mit dem Account auch noch nicht, ist mir aber auch nicht so wichtig.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#23
(13.01.2020, 20:57)Mokel DeLorean schrieb: Die Hoffnung würde ich dir auch nehmen wollen. Nicht, dass hinterher einer weint^^

Bin übrigens nach wie vor startklar in Colonia. Die 65k Badge habe ich mit dem Account auch noch nicht, ist mir aber auch nicht so wichtig.

...nee, keine Angst, ich wein schon nicht... war ja nur so 'ne Idee, nicht das Muss! Will halt wieder mal raus und schauen...

Starte dann mit @Jorns am 01.02. in Richtung Colonia... dort treffen wir uns, sammeln ggf. noch den @Silver auf unterwegs und dann weiter!

Will halt nur sehen, was da so ist, die 65k waren ne Idee dazu... und relativ unbekannte Gegend dort....
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#24
Ich stehe, Stand 13.1. 70 Sprünge vor Sag A, dass Erfassen der Systeme hält leider etwas auf, insbesondere weil doch ab und an Wasserwelten, erdähnliche etc. dabei sind. 1.2. Colonia halte ich Stand heute aber für machbar. Werde erst einmal alle Explorerdaten abgeben und eventuell noch ein wenig umkonfigurieren aber nur, wenn ich dadurch tatsächlich mehr Reichweite bekomme.

Freue mich mal ein paar Leutchen in der Weite des Alls zu treffen. Bis dahin.
[Bild: Silver2774_Mix.gif]
Zitieren

#25
Ich bin in Colonia angekommen, habe also schon etwas "Vorsprung" zu den in Mairidal am 01.02.2020 startenden Teilnehmern.
[Bild: Silver2774_Mix.gif]
Zitieren

#26
...hoffe, Dir wird nicht langweilig dort!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#27
Ich komme mit dem Grind so langsam ans Ende.

65 lj müssten für komfortables Reisen mit F-Hangar zip und zap reichen.

Stehe in Shinrata, wäre aber am 02. mit meiner Super 8 Trudelmaschine ABFLUGBEREIT.
[Bild: 169452.png]
[Bild: 169452.jpg]
Zitieren

#28
...die letzten Vorbereitungen laufen! Spätestens am Samstag geht's los, erstmal Richtung Colonia...

aus discord:

wer startet denn jetzt aktuell am Samstag ab Maridal mit, @Amiganer [GPL] @JornS [GPL] @Mokel DeLorean [GPL] und ich? jemanden vergessen? Gebt mal bitte eure Schiffstypen durch und max. Sprungreichweite.... würde dann so nen "mass"jump machen wollen wie bei den Expeditionen... vielleicht findet sich ja einer, der's filmen kann... Ich such dann wenn ich eure Reichweiten weiß ein erstes gemeinsames Sprungziel aus!
@Silver2774 [GPL] | Sven Sammeldrohnen sind Luxus und Faulheit, kannst die wenigen Male, die's wenn überhaupt nötig, auch manuell sammeln, geht auch mit der conda...
...ach ja, und ne Uhrzeit, die allen passt bitte! Ich wäre auf jeden Fall so ab 18:00 bereit, vlt. auch eher, wenn's real-life mitspielt
aber nicht zwischen 16:30-17:15... da sind die Hunde dran
Ich würde vorschlagen, wir springen dann aus den Ringen von Maridal 3 oder 4, wegen der Kulisse :wink:
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#29
Moin, klingt gut. Vielleicht komme ich, wenn keine Bedenken bestehen, mit Star2774 quasi als Vertreter mit einer DBX zum Mass Jump dazu, damit wir auch eine kleine "mass" erreichen. Ich schaue noch mal nach, wie weit diese springen kann, aber zu viel ist da noch nicht zu erwarten..

Grüße Cmdr
[Bild: Silver2774_Mix.gif]
Zitieren

#30
...alles klar! Aber wie Mokel im discord schon gesagt hat, beim ersten Sprung kommt's nicht so auf Reichweite an, ich wollte nur nicht kurz vorm Sprung dann feststellen, dass den gar nicht alle schaffen und dann erst neues Ziel suchen Icon_e_wink
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste