Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aktuelle Statistik für Guardian FSD Boosters

#21
...was ich nicht ganz verstehe, warum immer A-AFMU? Die B hat doch mehr Kapazität, kommt's auf Geschwindigkeit der Reparatur an?
Und warum mehr als 2? Ist irgendwem schonmal eine komplett abgeraucht? Auffüllen kann ich die doch auch mit den entsprechenden Mats...
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#22
Mehrere AFMUs waren der Wunsch von schentuu und es ging ihm darum, dass man dann seltener nachfülle müsse. Natürlich kann man das, aber es gibt keine Nachteile mehrere mitzunehmen, denn sie wiegen nichts.

A-rated AFMU, weil die Kapazität insgesamt größer ist. Ich bin mir zwar nicht vollkommen sicher, wie das klappt, aber wenn es das so tut wie ich denke, dann hast du eine Gesamt-Kapazität von 1.853.280 in der A-rated AFMU und 1.821.830 in der B-Rated AFMU.
Das ist einfach capacity*repair-rate gerechnet.
Zitieren

#23
(25.07.2018, 17:54)Fett_Li schrieb: Mehrere AFMUs waren der Wunsch von schentuu und es ging ihm darum, dass man dann seltener nachfülle müsse. Natürlich kann man das, aber es gibt keine Nachteile mehrere mitzunehmen, denn sie wiegen nichts.

A-rated AFMU, weil die Kapazität insgesamt größer ist. Ich bin mir zwar nicht vollkommen sicher, wie das klappt, aber wenn es das so tut wie ich denke, dann hast du eine Gesamt-Kapazität von 1.853.280 in der A-rated AFMU und 1.821.830 in der B-Rated AFMU.
Das ist einfach capacity*repair-rate gerechnet.

...ah ok, alles klar, danke für die Erklärung!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#24
(25.07.2018, 08:08)Myloon schrieb: Es geht noch mehr, aber... ist das alles stressfrei ?

Jetzt kannst Du noch den Shield ganz rausnehmen...
Ich glaube der aktuelle Rekord steht bei 84.14ly.

Irgendwann macht es aber für echtes Exploring halt keinen Sinn mehr. Wenn mein keine Ausrüstung mehr dabei hat, kann man auch nix exploren...
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#25
(25.07.2018, 19:35)Ulliversum schrieb:
(25.07.2018, 08:08)Myloon schrieb: Es geht noch mehr, aber... ist das alles stressfrei ?

Jetzt kannst Du noch den Shield ganz rausnehmen...
Ich glaube der aktuelle Rekord steht bei 84.14ly.

Irgendwann macht es aber für echtes Exploring halt keinen Sinn mehr. Wenn mein keine Ausrüstung mehr dabei hat, kann man auch nix exploren...

Du sagst es Ulli, aber erzähl das mal den Jumpies...:-) Wenn man ruckzuck mal nach Colonia will sind die > 80lys nicht übelst. Man kann ja auch da noch nachaufrüsten und exploren. 5
Zitieren

#26
Ich wollt euch grad zeigen wie lang mein ***** ist, aber verdammt, es ist schon spät. Mach ich nen ander Mal, versprochen!
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#27
Nach Colonia willst Du aber trotzdem noch?
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#28
(25.07.2018, 23:23)Mokel DeLorean schrieb: Ich wollt euch grad zeigen wie lang mein ***** ist, aber verdammt, es ist schon spät. Mach ich nen ander Mal, versprochen!

Unabhängige Untersuchungen haben ergeben, dass es auf die Länge nicht ankommt.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#29
Hallo zusammen auf den meisten Seiten steht das man für den Guardian FSD Boosters folgende Materialien benötigt.

Required Items
1x Guardian Module Blueprint Segment
21x Guardian Power Cell
21x Guardian Technology Component
24x Focus Crystals
8x HN Shock Mount

ich spiele eine Deutsche Version und verstehe nicht alles davon.
Hat jemand eine Übersetzung dafür ?

Nicht nur für mich. Sondern auch für alle anderen Spieler die der Englischen Sprache nicht so mächtig sind für die Zukunft....

Danke im Vorraus.
Zitieren

#30
...schaust Du auf Inara und stellst die Sprache auf Englisch:

   

...äh sorry, auf deutsch:

   

   

...ganz unten links!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste