Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin dann mal Hochzeiten

#1
Wink 
Huhu,

verabschiede mich mal bis nächste Woche :big-laugh:

Drückt mal die Daumen das wir etwas Sonne in der mitte von Deutschland bekommen!

Viel Spass Euch allen und bis bald
Tali
Zitieren

#2
Viel Spass und Glück und Erfolg.
Üb das hier schonmal damit nichts schief geht: "Ja"
Zitieren

#3
Na dann wünsche ich auch mal alles Gute. Glück und Erfolg dann für später. Zumindest in dieser Woche solltet ihr euch noch einig sein, was ihr macht Icon_e_biggrin
Ich verspreche hoch und heilig diese Woche keinen Hochzeitskonvoi in Elite abzuschießen.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#4
Wir danken Euch ganz herzlich!!!

Es war ganz fantastisch und wir sind noch voller Eindrücke und am verarbeiten. Wir leiden auch immer noch unter Schlafmangel... Icon_e_wink

Viele Grüße von uns beiden
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste