Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPL - Missionen

#1
Mahlzeit!

Ich mache seit einer Stunde GPL-Missionen sowie auch Spenden für die GERMAN PILOT LOUNGE in Voranburg
am laufenden Band. Bin neugierig, was dabei rauskommt :grin:
[Bild: Moritat_SEC.png]
Zitieren

#2
Die Anzeige für den Einfluss aktualisiert sich leider nur schleppend. Ich hab von einigen Leuten gehört, dass sie sich einmal am Tag aktualisiert, andere sprechen von "alle paar Stunden". Bleibt abzuwarten, wann sich unsere Bemühungen auszahlen.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#3
(22.10.2015, 15:06)Daylen schrieb: Die Anzeige für den Einfluss aktualisiert sich leider nur schleppend. Ich hab von einigen Leuten gehört, dass sie sich einmal am Tag aktualisiert, andere sprechen von "alle paar Stunden". Bleibt abzuwarten, wann sich unsere Bemühungen auszahlen.

Naja, ich habe jetzt den "Wohlgesinnt"-Status.
[Bild: Moritat_SEC.png]
Zitieren

#4
...seit einer Stunde gab's keine Aktualisierung...
[Bild: Moritat_SEC.png]
Zitieren

#5
Ich denke es liegt daran, dass sich gerade zwei NPC Fraktionen im Krieg befinden.

Zitat:Der Kriegszustand tritt ein, wenn eine schwache Fraktion ein bestimmtes Einflusslevel erreicht. Nur betroffene Fraktionen können ihren Einfluss ändern. Der Einfluss der betroffenen Fraktionen kann nur mit Kampfmissionen und durch das Kämpfen in Konfliktzonen beeinflusst werden.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#6
(22.10.2015, 17:03)Daylen schrieb: Ich denke es liegt daran, dass sich gerade zwei NPC Fraktionen im Krieg befinden.


Zitat:Der Kriegszustand tritt ein, wenn eine schwache Fraktion ein bestimmtes Einflusslevel erreicht. Nur betroffene Fraktionen können ihren Einfluss ändern. Der Einfluss der betroffenen Fraktionen kann nur mit Kampfmissionen und durch das Kämpfen in Konfliktzonen beeinflusst werden.

Das würde es erklären. Ich habe gestern abend auch stundelang Missionen geflogen, ohne dass die Influence sich geändert hat. Meine Reputation wurde natürlich besser.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#7
Bin seit gestern "Verbündet" mit der GPL. Icon_e_biggrin

Als eines der ältesten Mitglieder hier wurde es auch endlich mal Zeit. XD
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste