Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ticket bei Frontier eröffnen

#1
tag zusammen
ich wollte gestern ein ticket bei frontier eröffnen um meinen cmd namen zu ändern. ein paar wissen es ich habe da irrtümlich die mail adresse drin.
wenn ich mich einlogge und meine tickets und ticket erstellen gehe und alle felder ausfülle und auf create ticket gehe geht aber keine bestätigung auf sondern ich komme zu einer weiteren seite wo ich die kategorien des ticket falles auswählen kann. mein text ist dann nirgends mehr zu sehen.
auch kam keine bestätigungs mail für das ticket.
habe den vorgang 2 mal versucht immer mit dem falschen ergebnis.
weiß da jemand rat?
danke für die hilfe...
Zitieren

#2
Hallo Tebori, ich bin heute abend etwa ab 20.00 Uhr online, lass uns das mal zusammen machen, ich leite dich zur richtigen Stelle.
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#3
gerne dank dir...
Zitieren

#4
Das Problem hatte ich auch. Die Site funktioniert wohl nicht in jedem Browser. Versuch es mal mit einem anderen Browser.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste