Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stärkere schiffe in der föderation und die nötigen vorrausetzungen

#1
hallo zusammen

nachdem ich fast das ganze we verbracht habe um alle vorraussetzungen zu erfüllen um mir ein fas kaufen zu können möchte ich hier einen kleinen leitfaden verfassen für alle die in zukunft vor dem selben problem stehen.
mein dank im vorfeld gilt Vlying und fanturi für ihre unterstützung hier und im ts.

um ein fas optimal ausstatten zu können und sich auch ein paar versicherungen leisten zu können sollte man 100 mio auf dem konto haben.
100 mio.... ? diese zahl hörte sich für mich vor ein paar wochen utopisch an. bis ich robigo schmuggeln entdeckte. (dazu gibt es hier im forum ein schönes how to)
nichts desto trotz bei den schattenmissionen muss man sehr genau wissen was man tut und es ist imho ziemlich anstrengend.

eine alternative bietet (zur zeit) sothis ich hatte dieses we von der hauptstation und vom aussenposten missionen um 7 mio credits OHNE auflage der schattenlieferung.
also wurde man gescannt gab es 100k strafe aber man konnte die mission abschliessen. so konnte ich mit ein paar sothis flügen mein konto dieses we um 50 mio aufstocken da es auch pro mission überraschend kleine mengen an fracht sind sodas man mit einer asp 3-4 missionen auf einmal annehmen kann.



die zweite notwendigkeit ist der nötige rang. um ein fas kaufen zu können ist der rang obermaat in der föderation nötig. ich begann freitag abend mit kadett mit ungefähr 20%.

in der rechten console wo die beziehungen aufgelistet sind befindet sich ein fortschrittsbalken. dieser füllt sich unterschiedlich wenn man missionen für die föderation fliegt bzw. spendenmissionen erfüllt.

in diesem fall ist TUN das system der wahl. an der hauptstation werden spendenmissionen angeboten. diese sind vom ruf alle hoch bewertet - bringen daher auch den grössten rangfortschritt. hat der fortschrittsbalken die 100% erreicht werden rangfortschrittsmissionen angeboten.

die zu spendenden beträge sind kaum erwähnenswert wenn man die nötigen geldmittel für das unternehmen fas zu grunde legt. ABER um den nötigen rangfortschritt dadurch zu erreichen bin ich gefühlte 200 mal zwischen den unterschiedlichen gamesektionen (open, gruppe, einzel) gewechselt. 
ich hatte heute sogar den eindruck das sich die missionen trotz 20 sekunden warten vor dem sektionswechsel nicht geändert haben. erst ein völliges schliessen von elite bis zum desktop und neueinstieg nach gemessenen 15 minuten liess die nötigen spendenmissionen wieder erscheinen. 

noch ein tip ihr könnt auch spenden missionen annehmen wo ihr waren liefern müsst ihr könnt die teilweise in der station in tun einkaufen und sofort spenden.

o7

.........
Zitieren

#2
Wann du diese Mission bekommst ist zufällig. Schau auf dem Missionsboard immer wieder mal nach. Bei mir hats auch etwas gedauert.
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste