Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagesbefehl KW 16/17

#1
Hallo CMDRs,

im Tagesbefehl fassen wir ein mal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen.

Dieses Woche im Tagesbefehl:


Kampf um Dedman Gateway

Die Übernahme des Dedman Gateway (also der zweiten Station in Maridal) gestaltet sich leider weiterhin schwierig. Der neuerlich ausgebrochene Krieg gegen die LHS 3598 Transport Group bremst uns vollkommen aus.
Helft alle weiterhin mit und unterstützt die Aktion. Hier geht's zum Thread mit stets aktuellen News zur Aktion und einer genauen Beschreibung, was zu tun ist: http://pilot-lounge.de/showthread.php?tid=1321

Systemstatus in Maridal am 24.04.3302:
  • GPL: 64,1
  • Clan of Maridal: 11,0
  • LHS 3598 Transport Group: 11,5


Status im NGARU System

Wir sind weiterhin stabil bei über 60% und die Kontrollfraktion des Systems.

Systemstatus GPL am 24.04.3302: 64,4


Status im NEZ PELLIRI System

Im NEZ PILLIRI System ist der Krieg zwischen der GPL und der NEZ PELLIRI SILVER GALACTIC Fraktion beendet.  Die GPL hat diesen Krieg verloren, was aber ohne Konsequenzen bleibt.

Systemstatus GPL am 24.04.3302: 6,9


Neue Mitglieder und Beförderungen


Sonstiges


Fly save & o7,
Ulli
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#2
danke an ulli und die anderen offiziere
Zitieren

#3
Hallo,

es gibt eine Neuigkeit zum Thema BGS. Gerade wird das Upgrade 2.0.09 auf die Server geladen. Das Upgrade beinhaltet, unter wenig Anderem, folgenden Punkt:

- Server change to allow scenario spawning to fall back to stations as centre-bodies when the system has a population with no planets. Allows such systems to have conflict zones and for players to influence that war.

Das heißt also, dass ab sofort Conflict Zones in Nez Pilliri möglich sind. Somit kann eine Übernahme der Station im System angegangen werden. Da in Maridal gerade eh nichts zu holen ist, könnten wir das zwischenzeitlich in Angriff nehmen. Was meint ihr (vor allem der Rat) dazu?


Fly safe

o7
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#4
Ich bin dabei. Ich denke das wird relativ schnell und problemlos gehen. Allerdings brauchen wir ein paar Commander, deren Reputation bei der GPL noch ok ist.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#5
Mein Ruf ist wieder OK. Kann morgen mitmachen.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#6
also mein Ruf ist neutral
Zitieren

#7
Hallo zusammen,

war gerade in NEZ PELLIRI. Wir sind wieder im Krieg mit NEZ PELLIRI SILVER GALACTIC. Kampfzonen habe ich noch nicht entdeckt.
Cheers Chris

[Bild: 17004.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste