Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schiff/e für die Conflict Zones

#11
Nun ja, generell kommt man natürlich in der CZ mit so gut wie jedem kampftauglichen Schiff zurecht, natürlich auch mit einer auf PvP gepimpten FDL oder Vutlure. Ideal ist das aber nicht.
Hinzu kommt die Frage, ob das Schiff komplett auf PvE in CZ getrimmt werden soll oder noch andere Aufgaben haben soll.

Wenn es um ein reines PvE-Kampfschiff für die CZ geht, würde ich zur iner Python oder (wenn man es sich leisten kann) Federal Corvette raten.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#12
Jau...Auf ne Python habe ich auch schon meine Eitrigen Augen geworfen. Das Finanzielle reicht da nur nicht aus. Solange werde ich mit meinem Geier durch die Gegend eiern. Icon_e_smile Vielleicht schiebe ich da noch nen FAS zwischen, sofern ich dazu komme, meinen Rang dementsprechend hochzureissen.

Bevor da der Tipp kommt von wegen Robigo etc. Ich halte dass da eher wie Mokel. Ich möchte das Spiel geniessen... Icon_e_wink

Mit der Zeit kommt die Kohle auch so rein.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#13
Ich fliege eigentlich immer Gerne mit der Anaconda oder meiner Phyton, Kommt immer darauf an ob im Wing oder alleine!
Ich weiß gar nicht ob das mit Robigo noch Funktioniert ... Würde dann lieber noch mal die Ruinen Mission machen, da kommt auch etwas bei Rum und du Pusht dein Explorer Rang etwas!
[Bild: Laos86_Mix.gif]

                    [Bild: 48722.jpg]


                         Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"
Zitieren

#14
Als Explorer bin ich bereits Ranger. Ruinen habe ich auch schon gedacht, nur nie die Zeit und Muße gehabt. Und ganz ehrlich: Mir gefällt der Geier Icon_e_wink
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste