Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erfahrener Kampfpilot bräuchte hilfe

#1
da es nun einen für mich mehr als driftigen grund gibt einen inschenör zu besuchen, komme ich leider um das minen nicht herum.
 
würde sich jemand von den erfahrenen bergbauern bereit erklären und mich an die hand nehmen und mit mir minen gehen?

ich geb auch ein zwei  Sm25  aus  Icon_mrgreen
Zitieren

#2
ich habe jetzt eine "einkaufsliste" erstellt um die suche so weit wie möglich zu verdichten...
Zitieren

#3
https://www.reddit.com/r/EliteMiners/com...ike_a_pro/
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#4
marschal hat mich heute in die kunst des minens eingewiesen...
danke an alle die geholfen haben.
Zitieren

#5
(09.07.2016, 09:50)Akuma Tebori schrieb: da es nun einen für mich mehr als driftigen grund gibt einen inschenör zu besuchen, komme ich leider um das minen nicht herum.
 
würde sich jemand von den erfahrenen bergbauern bereit erklären und mich an die hand nehmen und mit mir minen gehen?

ich geb auch ein zwei  Sm25  aus  Icon_mrgreen

Hallo Kommandant wenn  du lust hast mit mir zu Minen dann komme doch bitte nach HR 1980 vorbei, wann würde es dir passen Sm43
Zitieren

#6
Hallo Johnny1461,
erst einmal ein Herzliches Willkommen!
Du hast auf einen ziemlich alten Post geantwortet. Der Commander Akuma Tebori hat damals gefragt um einen Ingenieur frei zu schalten.
Da er nicht mehr bei der GPL ist, wird er dein Angebot wahrscheinlich gar nicht lesen.

Fly Safe
Nadwer [GPL]
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#7
doch gelesen hat ern. dank email notification.

aber er hofft sehr NIE NIE NIE wieder minern zu müssen  Sm23

Sm38 Sm02
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste