Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DRINGEND] Joystick ja oder nein?

#11
Ich wohne in Bernkastel an der Mosel
[Bild: 8910.png]
Zitieren

#12
Hallo da ich ja schon ein wenig länger spiele habe ich mir damals  den Microsoft SideWinder Force Feedback 2 geholt.
Es hat zwar etwas gedauert bis ich ihn für ED eingerichtet hatte aber mit den Motoren und dem Gegensteuern / Vibrieren ist das für mich richtiges Fliegen obwohl Elite kein Force Feedback unterstützt habe ich irgendwie einen gesunden wiederstand im Joystick. Den Mittleren Kamera Knopf hab ich umgestrickt und die Steuerdüsen da platziert so kann man z.B.: in der Raumstation super gemütlich mit dem Daumen die Parkposition ansteuern.  Mit der linken Hand wird der Schubregler bedient fertig. Bei Ebay bekommt man den auch ganz günstig.

ALT aber GUT
Zitieren

#13
Auch von mir ein deutliches Jahr. Ich hab aus Finaziellen Gründen kein sehr guten Joystick aber es ist deutlich angenehmer wie ohne. Ich habe mich erkundigt und schon für 35 Euro ein guten gefunden. Natürlich habe ich keine 100 Knöpfe wie andere Flysticks aber die wichtigen Funktionen sind drauf. Hoovern, Steuern, throttel, FSD, Feuer Gruppe Wechseln, 2 Feuerknöpfe und noch drei Random belegte Tasten mit nützlichen Sachen.
[Bild: DsWKDLWWkAIitie.jpg]
Zitieren

#14
Hab den Hotas seit gestern im Einsatz
Vivere militare est. Vincere aut mori!
Zitieren

#15
Na dann guten Flug..!
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste