Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meta-Alloys

#1
Weiß jemand, ob es in Maia noch Meta Alloys zu kaufen gibt?
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#2
Hallo, leider nein!

Bin in Maia gibt es keine Meta Alloys mehr. Bin auf der Suche nach denselben hier gestrandet....

Hier ist die Hölle los:

Frontbericht a la Hemingway, Maia im Februar 2019:

Im Maia und Metrope sind viele Thargoiden mit Bedrohungsstufe 7 unterwegs, nicht nur Scouts. Aufgrund eines Community-Goals, Sicherheit für Metrope, sind zudem Ganker am Start, die im System Metrope alles an Open-Playern abschiessen was möglich ist.

Besondere Freude hatte ich gestern Nacht, als ich eine Gankerlady in ihrer Reichsflugscheibe (Krait MKII) mit meiner Turrent-Ana in die ewigen Jagdgründe befördern durfte, um daraufhin von ihren wütenden Kolleginnen mit Long-Range-Rails zerlegt zu werden. Dies nicht ohne vorher aufs Übelste beschimpft zu werden, was für eine Ehre.

So ist es im Open halt, aber ich halte die Fahne der GPL hier im Moment in Ehren. Bin 20 Mil. ärmer aber an Erfahrung und ein paar Freunden reicher.

In Maia gibt es keine Werft, aber in einem kleinen System habe ich eine Werft ausfindig gemacht, um Schiffe nachzuholen.

Wer Lust hat kann ja eine Wing mit mir bilden. Im Open werde ich mich hier auf die Dauer allein nicht halten können. ist aber nicht schlimm.

Viele Grüße
[Bild: 169452.png]
[Bild: 169452.jpg]
Zitieren

#3
Hey, also ich hab vor kurzem meine Meta-Alloys gefarmt, braucht man allerdings einen SRV dafür... Da muss man dann die großen Dornen abschießen. Meistens findet man so 4 oder 5 Meta-Alloys. Einfach sammeln, und kurz reloggen und sie sind nachgewachsen.
Systeme mit Meta-Alloys gibts hier:
[Bild: 7EyxZc2l.png]
[Bild: 158890.png?1549523359]
Zitieren

#4
Hey Cheapgamer, danke!

Hast Du Lust in Merope einen Wing zu bilden um zurückzuschlagen?
[Bild: 169452.png]
[Bild: 169452.jpg]
Zitieren

#5
(17.02.2019, 12:33)CheapGamer [GPL] schrieb: Hey, also ich hab vor kurzem meine Meta-Alloys gefarmt, braucht man allerdings einen SRV dafür... Da muss man dann die großen Dornen abschießen. Meistens findet man so 4 oder 5 Meta-Alloys. Einfach sammeln, und kurz reloggen und sie sind nachgewachsen.
Systeme mit Meta-Alloys gibts hier:
[Bild: 7EyxZc2l.png]

Das erste habe ich gefunden, ist aber abgefarmt. Hat jemand noch eine sicher zu erntende Stelle?
Zitieren

#6
Habe ne Seite gefunden: https://canonn.science/codex/ripe-barnacles/

Oberflächenscanner mitnehmen und zeigt er eine Thargoidenpokke
Zitieren

#7
Schaut mal in den Squadron-Bookmarks. Da gibt es eine "BARNACLE MA - SITE 6" oder so ähnlich. Da ging es letzte Woche noch...
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste