Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VY Canis Majoris

#1
Es war jetzt wieder so weit, ich hörte in mir wieder die innere Stimme die nach Abenteuer und Entdeckung rief. Da es mir der Weltraum auch im echten Leben angetan hat geh ich auch sehr gern explorer. Gesagt getan, Kaffe in meiner ASP ist ausgefüllt, alle Geräte sind installiert und kalibriert. Also auf gehts, ca. 1800 LY liegen vor mir. Ich schalte meine Musikanalage in der ASP ein und lade die vorgeladene Playlists mit Space Ambiente Musik. Unterwegs immer schön die Systeme scannen und alles was interessant ist anfliegen. Zum Glück bin ich mit meiner ASP mit ihren 44 LY Sprungreichweite schnell unterwegs. Ruck zuck war ich da, er ist einfach überwältigend gross!! Ich verweilte den Rest des Abends in dem System und machte viele Fotos aus verschiedenen Entfernungen. Viel Spass bei den Bilder Sm19


Erstes Bild aus ca. 16000Ls Entfernung
   

Das zweite Bild ca. 10000Ls Entfernung
   

Das letzte Bild zeig seinen kleinen Begleiter aus ca 11000 Ls Entfernung
   
[Bild: Signatur%20ERC%20Sennemaa.png?dl=1]
Zitieren

#2
Cool!

Was man denn nicht alles für Engineers macht
[Bild: Moritat_SEC.png]
Zitieren

#3
Ich habe das freiwillig gemacht.
[Bild: Signatur%20ERC%20Sennemaa.png?dl=1]
Zitieren

#4
Sieht toll aus, als Explorer wollte ich mich auch mal versuchen Icon_e_wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste