Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue(alte) Methode zum Geld verdienen.

#11
Sowas gibts nicht. Nur bis 6. Kannst dir ja ne 7er cargo-Bay reinklöppeln 128T Fracht. Kannst Du auch "Passagiere" ( Sklaven) mit transportieren. Icon_e_wink
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#12
Ca. 5 Ly von Maridal gibt ein station, wo man Biomüll zu eine bestimmte Station ausliefern muss. Die Station ist auch nur mit einem Sprung erreichbar. Man kann pro runde gut 5Mio. machen.
Zitieren

#13
biite namen des systems und der station Icon_e_smile
Zitieren

#14
Gerne, aber leider bin ich noch auf der Arbeit und den Sektor hab ich nicht im kopf, also müsstest du dich noch bis 22 uhr gedulden.
Zitieren

#15
Das ist Sektor: LP 575-38, Station Jenner Port, Biomüll Lieferung zu Sektor Lalande 39866 (ca. 13,86 Ly) zur Station Jernigan Orbitel. Leider ist die Station 12.506,99 Ls entfernt. Wenn man seinen Cutter mit Biomüll vollstopft, dann bekommt man gut 5 Mio. pro runde. Was den Sektor LP 575-38 noch so interessant macht, ist die Datenlieferung nach Maridal zur Station Vonarburg Port. Ich habe mich von Leutnant zur Admiral in nur paar Tagen hoch gearbeitet.
Ich habe das nirgendswo gepostet, damit ihr nicht so viel Ungeziefer im Vonarburg Port bekommt. Ob ihr die Info nur für euch behält oder öffentlich macht, ist eure Sache.
Zitieren

#16
Danke für die Info O7
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#17
Hab jetzt nochmal nachgeschaut, man muss nicht mal zur Jernigan Orbitel fliegen, Goddard City geht auch und von Goddard City kann den Biomüll nach LP 455-12 bringen.
Zitieren

#18
das probiere ich doch mal aus - DANKE
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste