Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzer Sidewinder-Ausflug für 75 Mio.

#1
Zur allgemeinen Belustigung eine kleine Anekdote vom gestrigen Abend:
Das Elend begann nach meinem zweiten Bier... FDL geplatzt, irgendwie geistesabwesend durch das Rückkaufmenü geklickt,
und schon saß ich in einer nagelneuen Sidewinder. Sm23
Das lustigste daran ist aber, dass es mir erst aufgefallen ist nachdem ich wieder aus der Station raus war und mich wunderte, dass ich auf einmal in einem anderen System unterwegs war...

Und die Moral von der Geschichte: Don't drink and fly!!!

Sm25
Zitieren

#2
Oh verdammt. Konntest du das irgendwie retten, z.B. Support?
Lg,
Artharion
[Bild: Artharion_CF.png]
Zitieren

#3
Ich glaube das macht FD nicht. Weil er ja betrunken war Icon_e_smile

Auf jedenfall Blöd gelaufen. Naja, auf nach Diaguandri oder einen China Verkäufer deiner Wahl um die Sache schnell wieder Retour zu machen Icon_e_smile

Don't drink and drive.

lg
Chi Li
Zitieren

#4
Icon_lol

Genial. Falls du unterstützung in Form von Fracht brauchst, gib Bescheid.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#5
Das Problem ist ja nicht das Schiff, das hat man ja fix. Aber falls mans mit Liebe gepimpt hat...
Lg, Arth
[Bild: Artharion_CF.png]
Zitieren

#6
Na ja, waren zum Glück nur ein paar Grade 1 Upgrades und ne Kiste Bier drin...
Und ne neue FDL hab ich mir schon bei den Chinesen besorgt.
Wenn ich das nächste mal besoffen fliege, dann nur mit meiner neuen Sidewinder. Ist nicht so teuer...
Zitieren

#7
Sm02

MMD
Zitieren

#8
Ich hätte trotzdem den Support weg versucht. Das du betrunken warst musst du denen ja nicht sagen. Naja Shit happens, kenne ich....
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#9
Habe ich gar nicht erst probiert, weil es bei dir damals auch nicht ging...
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste