Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tourizentrale

#11
War echt nice bei Eagle Landing mit dir, nordish ^^

Auch mein Bild vom Meetup.
Der zweite von links ist nordish


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: JSXJenkins-GPL-SEC.png]
Zitieren

#12
Ah cool, dass du davon ein Bild gemacht hast! Top! Ja, war lustig sich zu treffen! Danke für die Chance. Nächstes mal setze ich mich mit Wings noch besser auseinander und verpeil das nicht wieder mit den Systemen.

Hab die LInks im Post vorher auch noch mal aktualisiert (Danke für das Lob). Links funktionieren jetzt. Die rote Ana bei der gelben Sonne ist jetzt auch mein Desktopbild. Icon_e_smile
Zitieren

#13
Ah hübsch. Ich war von 19 bis 21 Uhr (MEZ) bei Eagle Landing, aber hab keinen, nicht einen einzigen anderen Commander getroffen. War wohl in einem Paralleluniversum. Vllt klappt es ja diesen Sonntag am nächsten Wegpunkt. Danach bin ich ja eh erstmal ne Woche weg, ist also mein vorerst letzter Wegpunkt.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#14
Dito. In der W-Woche wird kaum was gehen. Deswegen rausche ich heute Abend auch schon mal nach Skaudai CH-B d14-34 (Sacagawea) durch. Biste Sonntag wieder abends da? Dann könnte man im Wing gemeinsam die letzten Sprünge machen.

Du hast wohl wirklich Pech gehabt mit der Instanz, denn jenkins und ich waren genau um die Uhrzeit auch dort.
Zitieren

#15
Eigentlich sollte Freddy sich mal beeilen, aber er ist auch ein DeLorean und kann das Scannen nicht lassen. Und er hat Glück gehabt!

Eine Wasserwelt als Mond in 0.5 Ls Abstand zu seinem Gasriesen.

Aber das tollste: Eine Inklination von fast 90° und ich war zu einem guten Zeitpunkt dort. Sie schwebt gerade quasi über den Ringen Icon_cool

   
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#16
Toller Fund. Beneide ich dich drum.
Zitieren

#17
Das sieht echt cool aus!
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#18
Freddy ist wohl diesmal der Glückspilz von beiden. Leider ist die Grafik auf dem Notebook total mies. Egal, hier ne erstentdeckte ELW (während einer Eiszeit anscheinend). Sie umkreist ein System aus drei Sternen!

   

Am Treffpunkt war gut was los. Das hier ist nur ein kleiner Teil der Anwesenden. Neben den üblichen Verdächtigen hat sich auch eine Sidewinder und ein Federal ****ship (konnte es nicht genau erkennen) eingefunden.

   

Hier ein Mitschnitt vom Treffen wo gerade SRV Tossing angesagt ist. Ruckelt leider arg. Bin mal gespannt ob später noch besseres Material kommt.

https://www.twitch.tv/jdude5786/v/108319503?t=40m00s
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#19
Mein erste erdähnliche Welt außerhalb der Bubble, hat lange gedauert aber dafür vor dem Skaudai Nebel   Sm26


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: JSXJenkins-GPL-SEC.png]
Zitieren

#20
(22.12.2016, 16:12)Jenkins schrieb: Mein erste erdähnliche Welt außerhalb der Bubble, hat lange gedauert aber dafür vor dem Skaudai Nebel   Sm26

Dazu mal herlichen Glückwunsch! Die erste unentdeckte ELW ist was besonderes Smilie_op_014
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste