Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkommen wir zur glitch gemeinschaft?

#11
Sm30
 dachte schon ich bin der einzige der da ein wenig bedenken hat und fürchtet das da was falsch läuft.
Muss wohl doch wieder aktiv zocken, Ihr seid einfach ein unglaubliche gemeinschaft. und nach 2 tagen ohne euch ist es schon ein wenig langweilig. auch wenn ich beruflich bis zum 23. unterwegs bin und eigentlich nicht einmal die zeit habe hier den post zu schreiben.

Muss mich dann mal ran hocken Angehörige unserer Berliner ausenstelle beruhigen. DIe machen sich verständlicherweise alle sorgen nach dem mist mit dem weihnachtsmarkt.

Hoffe Ihr seid alle Putz munter und gesund daheim in der koje, oder im cockpit unterwegs.
bis die tage. spätestens den 23.

bis denn denn Sm19
Zitieren

#12
O7 melde mich aus Berlin, habe gestern keinen LKW gesehen. Glaube ich.Nicht schön was da passiert ist.
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#13
(19.12.2016, 09:50)Mokel DeLorean schrieb: Was die Veteranen (und Wiedereinsteiger mit genug Erfahrung) machen ist mir recht egal. Muss jeder für sich selbst wissen.

Schade finde ich es für die Neueinsteiger. Die verpassen total viel. Von der Sidey in die Glitch-Viper in die Ana. Wer das so macht weiß vermutlich kaum wofür die einzelnen Schiffsmodule sind (außer Raketen, die sind ja für Skimmer), was man an Stationen alles so machen kann, ergo, was sie jetzt überhaupt mit der Ana machen sollen. Und dann sind sie auch schneller wieder weg als sie da waren.

Ich finde allerdings, dass die Veteranen da - gerade weil sie Veteranen sind - nicht fördernd, sondern einbremsend wirken sollten. Also weder direkt noch unterschwellig sagen "besorg dir erstmal ne FdL" oder "Mining geht erst ab ner Python", sondern Sinnvolles mit denen unternehmen. Lässt man die Corvette mal im Hangar und geht mit denen mit ner Cobra in die RES. Energieverteilung lernen, Wingplay lernen. Mal Schmuggelmissionen machen. Es gibt so wahnsinnig viele Möglichkeiten in diesem Spiel wie in kaum einem anderen.

Sehe ich ganz genauso. Die Verhältnismäßigkeit stimmt einfach nicht. Der Sprung von Sidewinder zur Anaconda ist zu klein und zu schnell. Man lernt die Schiffe dazwischen gar nicht mehr kennen. Ich habe prinzipiell kein Problem damit, dass man mit einer Korvette oder Anaconda eine Milliarde / Woche machen kann, aber mit einer Viper steht das in keinem Verhältnis. Die Qualität der Spieler, die damit in FD angelockt werden ist im Schnitt nicht hoch und nicht nachhaltig. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich freue mich auch wie Bolle über meine Anaconda, weil ich sie mir nur zu einem kleinen Teil durch Ceos / Sothis erspielt habe. Der meiste Teil davon stammt allerdings von Mining, regulärem Handel und ein paar PvE Aktionen. So erhalte ich mir auch länger den Spielspass indem ich nicht gleich zum Endziel Cutter & Korvette durchrausche.
Zitieren

#14
(20.12.2016, 08:48)CronosEX schrieb: O7 melde mich aus Berlin, habe gestern keinen LKW gesehen. Glaube ich.Nicht schön was da passiert ist.

Schön von dir zu hören.
Habe direkt an dich gedacht. 00003897
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#15
@Frank, Unkraut vergeht nicht :-)
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#16
(20.12.2016, 22:16)CronosEX schrieb: @Frank, Unkraut vergeht nicht :-)

Du bist doch kein Unkraut. Sm37
Du bist in der Blüte deines Lebens Sm33
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#17
Muss ich nun rot werden?
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#18
Hallo,
auch ich habe meine erste Anaconda mit Gold Transport von Ekonir nach Eravate bezahlt.

Bis ich die erste Mille hatte um mir den Type 6 Transporter zu leisten hat schon gedauert, war aber auch nicht schlimm für mich.
Bin jetzt auch erst wieder eingestiegen, und war froh das ich über 17 Draconis mal auf die schnelle 250 Mille machen konnte um mir ein  Python zu fitten.
LG
Lokko / PatrickSm26
Zitieren

#19
hi chronos und hi frank !
als ich vor 2 jahren noch in der cobra mk3 sass war ich froh von dvorsi aymifa gehört zu haben.
( gold traiding route)
damit habe ich mir den t7 finanziert. und mit dem meine erste python.
mit der asp schmuggeln den elite trader und die ana.
schwitz. war das aufregend. die vorgaben macht frontier.

lol7
Zitieren

#20
Glitch Gesellschaft, ja Icon_e_sad

Es ist die letzten Wochen schon sehr befremdlich im TS geworden. Jeder Zweite der reinkommt fragt, ob es aktuell eine gute Möglichkeit Geld zu machen gibt. Wenn die Frage mal ausbleibt übernehmen die Anwesenden das: Kennste schon 17 Draconis?

Dann wird sogar noch gejammert, dass 17 Draconis so fürchterlich weit außerhalb der Bubble ist. Oder ausgelacht, wer keinen Selbstmord begeht um das Geglitche auf die absolute Spitze zu treiben.

Die ersten sind offensichtlich auch schon frustriert, dass die Anaconda dann doch nicht das erwartete Überschiff in der RES ist. Man muss doch noch ein bisschen aufpassen, und wirklich Geld macht man mit Bounty Hunting auch nicht.

Ich hoffe man trifft sich bald wieder im TS um gemeinsam etwas zu unternehmen. Nicht nebeneinander herzuglitchen. Gefühlt sind die einzigen die ihrem Hobby noch nachgehen die Jungs von der Combat Force. Die verschwinden dann in ihre eigenen Channels. Der Rest versucht sich einzureden, dass Skimmer mit Raketen zu beschießen ihr Hobby wäre.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste