Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkommen wir zur glitch gemeinschaft?

#21
(04.01.2017, 08:48)Mokel DeLorean schrieb: Glitch Gesellschaft, ja Icon_e_sad

Es ist die letzten Wochen schon sehr befremdlich im TS geworden. Jeder Zweite der reinkommt fragt, ob es aktuell eine gute Möglichkeit Geld zu machen gibt. Wenn die Frage mal ausbleibt übernehmen die Anwesenden das: Kennste schon 17 Draconis?

Dann wird sogar noch gejammert, dass 17 Draconis so fürchterlich weit außerhalb der Bubble ist. Oder ausgelacht, wer keinen Selbstmord begeht um das Geglitche auf die absolute Spitze zu treiben.

Die ersten sind offensichtlich auch schon frustriert, dass die Anaconda dann doch nicht das erwartete Überschiff in der RES ist. Man muss doch noch ein bisschen aufpassen, und wirklich Geld macht man mit Bounty Hunting auch nicht.

Ich hoffe man trifft sich bald wieder im TS um gemeinsam etwas zu unternehmen. Nicht nebeneinander herzuglitchen. Gefühlt sind die einzigen die ihrem Hobby noch nachgehen die Jungs von der Combat Force. Die verschwinden dann in ihre eigenen Channels. Der Rest versucht sich einzureden, dass Skimmer mit Raketen zu beschießen ihr Hobby wäre.

Das mit dem "schnell Geld verdienen" war aber schon immer so und ist doch auch bis zu einem gewissen Grad normal, siehe die tausende Youtube-Videos dazu. Dass das so stark zugenommen haben soll, deckt sich nicht mit meiner Wahrnehmung.

Bzgl. TS: Wir haben derzeit viele Neulinge, die noch am Anfang des Spiels stehen. Natürlich stellen die auch Fragen dazu, wie sie Geld in Elite verdienen können. Wo ist da das Problem? Generell finde ich es immer problematisch, wenn Person/Personenkreis A der Meinung ist, zu wissen, wie Person/Personenkreis B das Spiel spielen sollte. Das muss schon jeder selbst wissen. Der eigene Spielspaß sollte auch darin bestehen zu spielen und nicht darin, sich gedanken über das Spielverhalten andere zu machen, oder?

Soweit meine 50 Cent.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#22
Klar, die Frage nach schnellem Geld ist absolut normal. Schon immer. Die Methode eher nicht.
Ich behaupte auch nicht zu wissen, wie andere das Spiel spielen wollen. Ich behaupte aber zu wissen, dass Bugusing bisher in JEDEM Spiel zu einem Verlust des Spielspaßes geführt hat.
Ob Dritte den Spaß verlieren ist mir egal. Effekte wie die auf den Kopf gestellte Wirtschaft oder entwertete Ränge sind mir aber nicht egal. Daher vllt auch meine andere Wahrnehmung im TS.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#23
Kann man sicher so sehen. Grundsätzlich ist es aber normal, dass alles gemacht wird, was die Spielmechnik hergibt. Die üblicherweise genannten Geldquellen sind ja alle keine Exploits o. ä.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste