Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Colonia Expansion - Die deutschen EoT aka PAX sind dabei

#1
https://forums.frontier.co.uk/showthread...e-Complete


Super Ergebnis, oder?

Für die Leute, die da weniger firm sind oder einfach im englischen nicht so fit:

PAX = Pioneers and eXplorers haben mit 21700 gelieferten Tonnen Platz 4 belegt. Damit im Übrigen um nur 78 Tonnen Platz 3 verfehlt, aber das ist egal.

Somit wird die neue Fraktion Pioneers and eXplorers demnächst in der Nähe von Colonia ein eigenes System mit einer eigenen Bodenstation bekommen. Wie auch die anderen 9 Fraktionen aus den Top 10.

Bisher gibt es dort nur zwei Stationen, nämlich einmal Jaques Station und Colonia Hub (ne Bodenstation). Welche Services die neuen Stationen haben werden steht noch nicht fest. So oder so kommt jetzt aber ein bisschen Leben in die Geschichte.

Ach ja, PAX ist einfach nur ein neuer Name den die deutschsprachige Explorer Community (eben die EoT = Explorers on Tour) für ihre Colonia Fraktion gewählt hat. Warum beide Namen englisch sind, nuja Icon_e_wink
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#2
Glückwunsch Icon_e_biggrin

Du hast die anderen Stationen um Colonia vergessen, da gibts nicht nur Jaques und den Hub Icon_e_wink
[Bild: JSXJenkins-GPL-SEC.png]
Zitieren

#3
Glückwunsch!
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#4
Cool, eine echt beeindruckende Leistung! Smilie_op_014
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#5
(06.01.2017, 20:49)JSxJenkins schrieb: Glückwunsch Icon_e_biggrin

Du hast die anderen Stationen um Colonia vergessen, da gibts nicht nur Jaques und den Hub Icon_e_wink

Meinst du die 6 Außenposten auf der Route? Die sind ja weit weg von Colonia.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#6
Ne, ich meine solche wie: Dervish Platform, Morten's Paradise oder Vitto Orbital, insgesamt sind es glaub ich neun weitere Stationen im Colonia Nebel
Es gibt sogar den Coriolis-Sternenhafen Colonia Dream Icon_e_biggrin
[Bild: JSXJenkins-GPL-SEC.png]
Zitieren

#7
Habe sie fein gemacht.   Sm32
[Bild: Signatur%20ERC%20Sennemaa.png?dl=1]
Zitieren

#8
Toll, habt ihr super gemacht !!!!!

o7
Duplo
[Bild: Duplo_CF.png]
Zitieren

#9
(06.01.2017, 23:47)JSxJenkins schrieb: Ne, ich meine solche wie: Dervish Platform, Morten's Paradise oder Vitto Orbital, insgesamt sind es glaub ich neun weitere Stationen im Colonia Nebel
Es gibt sogar den Coriolis-Sternenhafen Colonia Dream Icon_e_biggrin

Ups, da hab ich wohl was verpasst Icon_e_surprised

Woher kommen diese Stationen? War das auch mal nen CG? Wer ist da angesiedelt?
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste