Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Päuschen...

#1
Leute, mir fehlt die Motivation im Moment (weiß der Teufel warum)  Sm27

Ich werde ein bißchen Pause machen. 00003897

Ich stehe natürlich im Notfall zur Verfügung (ich bleibe im Discord und hier im Forum). Sm26

Ich brauche etwas mehr Ablenkung, ich muss ohnehin noch ein paar Urlaubsvideos schneiden. Sm23

o7
[Bild: Moritat_SEC.png]
Zitieren

#2
Mal was anderes machen ist nicht verkehrt.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#3
Alles klar, dann mach mal. :-)
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#4
Viel Glück beim Video Schneiden. Hoffe du findest deine Motivation xD , ne ohne Spaß! Viel Erfolg im RL Icon_e_wink
[Bild: Laos86_Mix.gif]

                    [Bild: 48722.jpg]


                         Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"
Zitieren

#5
Pausen sind imemr wohlverdient, genieße sie mit deinen Urlaubsvideos Icon_e_biggrin Naja, oder eben irgendwas anderem, wie sagt Hornbach? Gibt immer was zu tun. (Gott war der schlecht..)

Immer wenn ich mal so gar nicht den Sinn nach Elite habe, zock ich zur Abwechslung was anderes, meistens so etwa genau ein gegenteiliges Genre zu Elite Icon_e_biggrin
Ansonsten soll dieses "RL" manchmal ein echt gutes Rollenspiel sein, Grafik top, nur die Storyline ist ziemlich fürn Arsch..
[Bild: Xeratos_ERC.png]
Zitieren

#6
oh ja und ein ewiges gegrinde dieses RL - keine ahnung welcher kranke spielentwickler sich das hat einfallen lassen. muss schon etwas sadistisch veranlagt sein.

@xeratos. keine lust in der combat force mitzumachen an die meldungen könnt ich mich gewöhnen Icon_lol
Zitieren

#7
Na dann erhol Dich mal gut und komm mit neuer Energie zurück.

Sm28 Sm42 Sm29
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#8
Ne kleine Pause tut schon mal gut. Wenn die Videos fertig sind, freuen wir uns auf ein Wiedersehen.

O7
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#9
@Tebori wenn du mir zeigst, was ich mit ner Python für die CF anstellen kann schau ich gerne mal rein :'D ^^"
Ansonsten geb ich auch gerne so meinen Senf dazu xD
[Bild: Xeratos_ERC.png]
Zitieren

#10
Finde das gut schaust du dir eine Auszeit gönnst. Braucht es halt manchmal. Und du Lust zum quatschen zum Schreiben hast, weißt du wo du mich finden kannst.  Sm32
[Bild: Signatur%20ERC%20Sennemaa.png?dl=1]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste