Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternative Problemlösungen

#11
Ich hab da auch noch 2 schöne gefunden, was gut zu dem Thema Alternative Problemlösung hier passt! Icon_e_wink


Angehängte Dateien Bild(er)
       
[Bild: Laos86_Mix.gif]

                    [Bild: 48722.jpg]


                         Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"
Zitieren

#12
Erst werden die Sklaven vergast, dann gegessen...ääääh XD
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#13
Das Universum ist eben ein hartes, unbarmherziges Pflaster Icon_e_biggrin
[Bild: Xeratos_ERC.png]
Zitieren

#14
Statement: " Wir brauchen das gas um.........Gasherde zu betreiben genau! Gasherde!
Interviewer: " Gasherde ? Soweit ich weis sind diese schon seit 2311 nicht mehr in Betrieb. Warum eigentlich dann die Minen? So wie es aussieht wollen sie Unruhen stiften! "
Angestellter: " Was wissen sie schon von Unruhen. Die paar Krater im Boden werden für Unfruchtbares Gelände benützt wo wir mit herkömmlichen Baggern nicht vorankommen! Denken sie doch bitte mal nach!
Interviewer: *verdreht die augen* "Natürlich..... Ich glaube das sie vor der Galnet Kamera schon mal schlauer gelogen haben. Wir schalten nun live zur Wettervorhersage.
Zitieren

#15
Hehe der ist gut Icon_e_biggrin
[Bild: Laos86_Mix.gif]

                    [Bild: 48722.jpg]


                         Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"
Zitieren

#16
Naja, Not macht eben erfinderisch Icon_e_biggrin
Zitieren

#17
(21.02.2017, 17:04)Donoka Ronthier schrieb: Interviewer: *verdreht die augen* "Natürlich..... Ich glaube das sie vor der Galnet Kamera schon mal schlauer gelogen haben. Wir schalten nun live zur Wettervorhersage.

Achtung, heute im ganzen Universum Regen angesagt! Vergesst euren Regenschirm nicht!
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#18
"JUSTICE RAINS FROM ABOVE!"

[Bild: latest?cb=20160511194928]
[Bild: Xeratos_ERC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste