Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopfgeld in German Pilot Lounge

#1
Hallo zusammen,

auf die Gefahr hin, dass sowas schon zigtausendmal gefragt wurde... Offenbar habe ich mir ein Kopfgeld aufgeladen, wie auch immer. Keine Ahnung. In German Pilot Lounge, soweit klar, aber wo kann ich das auslösen?

Hab natürlich schonmal im Netz geschaut und dort gelesen, dass ich in dem System in dem ich gesucht werde - hier wärs Maridal - in der Fraktionstation, bei Kontakten usw. .....

Alles versucht, meiner Ansicht nach alles durchgeklickt was geht aber ich finde einfach keine offenen Strafen, oder Kopfgelder... Das Kopfgeld habe ich noch 4 Tage anner Backe, is eigentlich nicht schlimm, aber lästig, wenn ich immer wieder von den Sicherheitskräften attackiert werde, oder Kopfgeldjäger mir dumm wollen.

Zudem isses schon etwas bizarr, wenn ich von der Station als gern gesehener Besuch begrüßt werde und die Sicherheit dann zu ballern anfängt... Icon_e_wink

Weiß jemand Rat, oder muss ich die vier Tage noch durchstehen?? Dabei bin ich doch so grün mit der GPL....

Dankende Grüße

ADbar
Zitieren

#2
Es gibt zwei Möglichkeiten:

a) Du wartest noch die 4 Tage, dann wird aus dem Kopfgeld ne Strafe. Die kannst du dann auch bezahlen und gut ist.
b) Du lässt dich (in einer Sidewinder) abschießen. Auch danach ist das Kopfgeld weg und nur noch ne Strafe die du bezahlen kannst.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#3
Das kannst du dann erst nach 4 Tagen bezahlen, nach ablauf der der Zeit hinter dem Kopfgeld ist es erst Auslösbar! Aber wenn du einmal aus dem System Springst und wieder zurück ist es erstmal inaktiv!

Vorsicht laß dich nicht Scannen von den Behörden Schiffen sonst wird es wieder Aktiv!

Lg Laos86
[Bild: Laos86_Mix.gif]

                    [Bild: 48722.jpg]


                         Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"
Zitieren

#4
Danke für die flinke Hilfe.

Hmmm... vielleicht werde ich die 4 Tage einfach doch aussitzen. Bin seit ich Spiele schon 3 Mal von NPC´s abgeschossen worden. D.h. 3 Mal zu oft Icon_e_wink

Guten Flug euch allen.

ADbar
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste