Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griefer / Ganker - Anfrage an die Ratsmitglieder

#1
Guten Abend.

Die Situation, die mich zu diesem post veranlasst, muss ich nicht schildern. Ergibt sich aus dem topic und kennen hier wohl auch Einige. Ist keine seltene Randerscheinung in vielen MMO's.

Gibt es eine offizielle Verhaltensempfehlung seitens GPL?
(Außer nicht abhauen, wenn auch nur die geringste Chance besteht.) Sm24

In diesem Sinne immer freies Schussfeld und ein volles Mag gepimpter Muni.
Zitieren

#2
Hallo CMDR,

noch verstehe ich nicht ganz wodrauf diese Frage hinaus läuft, aber prinzipiell gilt:

Wir griefen nicht, wir ganken nicht.
Sofern wir uns auf einen PVP Kampf eingelassen haben, ziehen wir diesen durch, entweder wir besigen den Gegener, oder wir flüchten. Im schlimmsten Fall platzen wir.
WIr Combatloggen nicht.

Wichtig ist, das du die Situation in der du bist schnell einschätzt, die erste Frage ist ob du dich auf einen Kampf einlässt oder nicht. Falls nicht solltest du versuchen den Kampf zu meiden, sprich du evatedest die Interdiction (was scher werden kann) oder (was idr. besser ist) du submitest die Interdiction und boostest weg bis du einen Highwake schaffst. Wir zwingen keinen CMDR zum Kampf, ebenso schreiben wir keinem CMDR vor im OPEN zu spielen. Gestalte dein Spiel so wie es dir am meisten Spaß macht. Wenn du jemand abschießt, dann lass es einen bösen sein. :-)

O7
CronosEX
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#3
ähhhm ich habe genau aus dem grund die combat force gegründet und später die vereinigung armada of light ins leben gerufen um genau diesem spieler clientel den kampf anzusagen und mittlerweile sind wir in der g&g szene gefürchtet. TAOL sind über 50 erfahrene pvp cmdr und wir versuchen das g&g im open an den brennpunkten zu verhindern.
wenn du g&g opfer geworden bist nenne uns den cmdr dann kommt er in unsere kartei. cmdr die in dieser kartei sind haben es dann schwer im open.
Zitieren

#4
(18.02.2017, 19:58)CronosEX schrieb: Hallo CMDR,

noch verstehe ich nicht ganz wodrauf diese Frage hinaus läuft, aber prinzipiell gilt:

Wir griefen nicht, wir ganken nicht.


>Davon bin ich ausgegangen.^^


Sofern wir uns auf einen PVP Kampf eingelassen haben, ziehen wir diesen durch, entweder wir besigen den Gegener, oder wir flüchten. Im schlimmsten Fall platzen wir.
WIr Combatloggen nicht.

>? Das war ausloggen im Kampf? Nö, gibts bei mir auch nicht.

Wichtig ist, das du die Situation in der du bist schnell einschätzt, die erste Frage ist ob du dich auf einen Kampf einlässt oder nicht. Falls nicht solltest du versuchen den Kampf zu meiden, sprich du evatedest die Interdiction (was scher werden kann) oder (was idr. besser ist) du submitest die Interdiction und boostest weg bis du einen Highwake schaffst. Wir zwingen keinen CMDR zum Kampf, ebenso schreiben wir keinem CMDR vor im OPEN zu spielen. Gestalte dein Spiel so wie es dir am meisten Spaß macht. Wenn du jemand abschießt, dann lass es einen bösen sein. :-)

O7
CronosEX

Danke für die schnelle, ausreichend umfassende Antwort.

(18.02.2017, 20:04)Akuma Tebori schrieb: ähhhm ich habe genau aus dem grund die combat force gegründet und später die vereinigung armada of light ins leben gerufen um genau diesem spieler clientel den kampf anzusagen und mittlerweile sind wir in der g&g szene gefürchtet. TAOL sind über 50 erfahrene pvp cmdr und wir versuchen das g&g im open an den brennpunkten zu verhindern.
wenn du g&g opfer geworden bist nenne uns den cmdr dann kommt er in unsere kartei. cmdr die in dieser kartei sind haben es dann schwer im open.
Sry, in der Hitze des Gefechts hab ich nicht auf die Namen der beiden Player geachtet. Aber gut zu wissen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste