Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fighter assembly initiated

#1
So, oder so ähnlich, sieht das wohl in meinem Schiff aus, wenn mal wieder der Fighter geplatzt ist. Icon_e_smile

[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#2
Sehr sehr geil!

Übrigens, ich habe gestern meinen Vote hierfür abgegeben: https://ideas.lego.com/projects/169248
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#3
Ja es sieht bestimmt ahnlich aus nur halt mit Blech und Glas. Icon_e_biggrin Ich hab die ASP nun auch Supportet Icon_e_wink Lego ist Toll!
[Bild: Laos86_Mix.gif]

                    [Bild: 48722.jpg]


                         Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"
Zitieren

#4
Das nenn ich mal Technik + Einfallsreichtum + Langeweille + Creativität = Geilles Ding!
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste