Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koordinatenanflug leicht gemacht

#1
Hallo Commanders,

mit 3.0 ist das Journal ja massiv erweitert worden, und außerdem gibt es jetzt die neue status.json. Mit deren Hilfe ist es super einfach gezielt Koordinaten auf einem Planeten anzufliegen. Oder mit dem SRV dorthin zu fahren.

Ausprobiert habe ich es derzeit nur mit EDDiscovery. Hier kann man einfach ein neues Popup Fenster mit dem Compass Tool öffnen, gibt die gewünschten Zielkoordinaten ein, und fliegt los.
Sobald im Spiel der Kompass eingeblendet wird beginnt auch der Kompass von EDD zu funktionieren. Er zeigt einem sofort an, in welche Richtung man fliegen muss, und wie weit das Ziel noch entfernt ist. Super easy!

Es wird in Zukunft bestimmt noch mehr Tools in dieser Richtung geben. Wenn ihr was habt postet es doch mal hier.

Thanks, Mokel
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#2
Danke für den Tipp, da ich auch EDD nutze, werde ich dass mal ausprobieren.
[Bild: Silver2774_Mix.gif]
Zitieren

#3
gehört zwar nicht zum Koordinatenflug, finde es aber trotzdem nützlich. Ob diese Seite jetzt aktuell ist kann ich auch nicht beurteilen.

https://ed-board.net/de/?m=engineer.modification
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste