Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generation Ship Tour - 20. Mai, 16:00 UTC

#1
Für alle, die noch nicht bei den Generationsschiffen waren, gibt es am Sonntag eine Top-Gelegenheit dies nachzuholen: Es wird eine geführte Tour zu allen 9 Schiffen in der Gruppe veranstaltet!

Alle Infos gibt es hier: https://forums.frontier.co.uk/showthread...-Ship-Tour
Zitieren

#2
Verdammt Icon_e_sad

Das werd ich nicht schaffen. Naja, dennoch danke!
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#3
bin leider in rastatt. Noch bis Donnerstag nächster Woche.
Zitieren

#4
Uff 5-7 Stunden Missionszeit? Ich glaube da schau ich mir lieber anhand der Route die Schiffe (oder ein paar) auf eigene Faust an.
Oder gilt da nicht "kennste eins, kennste alle"? Icon_e_wink
Zitieren

#5
(20.05.2018, 12:20)Carl T. LaFong schrieb: Uff 5-7 Stunden Missionszeit? Ich glaube da schau ich mir lieber anhand der Route die Schiffe (oder ein paar) auf eigene Faust an.
Oder gilt da nicht "kennste eins, kennste alle"? Icon_e_wink

Nicht unbedingt...Du scannst die Generationschiffe und bekommst dann deren Logs zu lesenund, wenn ich mich nicht täusche, sogar zu hören (?).

Wenn Du also auf Fluff stehst, lohnt es sich. Ich war, wie gesagt auch noch nicht da. Steht aber auf jeden Fall auf der Liste.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#6
(20.05.2018, 12:23)Eliza McDougal schrieb:
(20.05.2018, 12:20)Carl T. LaFong schrieb: Uff 5-7 Stunden Missionszeit? Ich glaube da schau ich mir lieber anhand der Route die Schiffe (oder ein paar) auf eigene Faust an.
Oder gilt da nicht "kennste eins, kennste alle"? Icon_e_wink

Nicht unbedingt...Du scannst die Generationschiffe und bekommst dann deren Logs zu lesenund, wenn ich mich nicht täusche, sogar zu hören (?).

Wenn Du also auf Fluff stehst, lohnt es sich. Ich war, wie gesagt auch noch nicht da. Steht aber auf jeden Fall auf der Liste.
ja, man bekommt die auch zu hören, 3 oder 4 hab ich mir schon angeschaut, ist aber ne Weile her. Musst aber die Punkte in der richtigen Reihenfolge scannen, damit's Sinn ergibt. Sind atmosphärisch gut vertont!

Die Schiffe sehen alle gleich aus, aber die Stories sind unterschiedlich
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste