Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beförderungsrunde Mai 2018

#1
Hallo CMDRs,

es ist wieder Zeit für die Beförderungsrunde. Zum Anwärter befördern wir jeweils bei Bedarf und veröffentlichen dies im Tagesbefehl. In der Beförderungsrunde geht es daher nur um die Beförderung zum Vollmitglied oder Offizier.


Beförderungen im Mai:
  • Carl T. LaFong: Vollmitglied
  • Fazius: Vollmitglied
  • Fluxi: Vollmitglied
  • Schentuu: Vollmitglied

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in eurer neuen Rolle innerhalb der GPL.

Sm25

Wer interesse an einer Anwärterschaft oder Vollmitgliedschaft hat, kann sich jederzeit per PN oder im TS bei einem der Ratsmitglieder melden. Informationen zu den verschiedenen Formen der GPL-Mitgliedschaft findet ihr hier: http://pilot-lounge.de/gpl_mitgliedschaft.php


O7,
Rat der GPL
Zitieren

#2
Yippihahey, Danke!

Freut mich auch für Schentuu, mit dem ich schon schöne Kämpfe und Kontakt hatte  Sm30
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#3
Herzlichen Glückwunsch den neuen Vollmitgliedern!

Fly Safe
Nadwer [GPL]
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#4
Glückwunsch, Commanders! o7
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#5
allen neuen vollmitgliedern Glückwunsch zum Aufstieg
Zitieren

#6
auch von mir ein gratz oder graz wie auch immer das richtig geschrieben wird Icon_e_biggrin. melde mich ab dem 26.05. wieder zum aktiven dienst. ich werde dann auch meine tour wieder aufnehmen und weiter im weltraum in den unendlichen weiten mit meiner ein mann starken besatzung die antwort auf die die frage nach dem leben, dem universum und dem ganzen rest suchen. eventuell treffe ich ja auch die winnebago. waldi könnte mir dann den weg zu yoghurt beschreiben.
Zitieren

#7
Vielen Dank . Icon_e_smile
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste