Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Könnt Ihr das mit den Schilden mal "für Dummy's" erklären?

#11
(16.07.2018, 14:02)Ja, mit dem D-Kraftwerk war ich von Anfang an unsicher, ich dachte aus Gewichtsgründen!? Sogwolkenscanner... Um Daten für den Ingenieur zu sammeln, aber klar, ich wechsel auf C!Hier kommt mein Englisch jetzt an die Grenze... Was ist Leightweight Reactive Composites?  Hat Das was mit der Legierung zu tun? Fett_Li schrieb: Kein D rated PP. Heat efficiency von 0.94 lässt dich ja Spiegeleier auf der Cockpitscheibe braten! A rated frameshift wake scanner ist in meinen Augen auch Stromverschwendung. Du solltest auf jeden Fall mit C auskommen, der nur 25% des Stroms verbraucht. Außerdem würde mich interessieren, wofür du den überhaupt brauchst?

Das scheint ja auf Multi-Purpose ausgerichtet zu sein und ist da eigentlich ganz okay. Aber wenn du wirklich alles rausholen möchtest, kannst du dir noch Leightweight Reactive Composites besorgen und deinen Docking Computer (vollkommene Platzverschwendung) gegen ein Thermal Resistant Hull Reinforcement Package austauschen.

Deinen Shield Booster könntest du noch auf Resistance Augmented modden. Generell würde ich dir aber empfehlen, deinen Schild auf Reinforced + Hi-Cap und deinen Shield Booster auf Thermal Resistant zu pimpen. Du willst ja wahrscheinlich nicht lange Kämpfe aushalten, sondern dich immer Mal wieder ganz gut behaupten können.

Hier mein Vorschlag (coriolis link shortener ist leider gerade down): https://coriolis.io/outfit/krait_mkii?co...D&bn=Krait
Zitieren

#12
Dann würde ich dir empfehlen, den Frameshift Wake Scanner nur einzubauen, wenn du das auch wirklich machen möchtest und ansonsten z. B. einen weiteren Shield Booster mitzunehmen.

Lightweight Reactive Composite bedeutet Reactive Composite mit der Mod Lightweight. Auf Deutsch war scheinlich Reaktivpanzerung? Ist jedenfalls die Armour und in dem Build auch entsprechend so ausgerüstet.
Zitieren

#13
...hat sich erledigt - ich Plödmann hatte keinen Schilgenerator verbaut - "Aua" !
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste