Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitung: Guardian Module freischalten

#11
Deswegen werde ich heute abend unterwegs sein. Keine Böcke, dabei zu sein, wenn die Leute in die alljährliche Weihnachtspanik verfallen:

"Ach Mist! Morgen ist ja Weihnachten! Ich brauche noch dringend Geschenke. Warum hat mir das keiner vorher gesagt? Und warum zur Hölle sind denn alle Anderen hier? Haben die nicht gewusst, dass morgen Weihnachten ist?" Icon_razz

P.S.: Falls jemand, meine Analogie nicht ganz mitbekam: Etwa dasselbe wird dann bei den Ruinen stattfinden...
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#12
Was an sich auch nicht schlecht ist, weil dann dort eben viele Leute sind und man Spaß haben kann. Sofern keiner das pöse Wort sagt.

Ich mein, wir hatten ja auch großen Spaß die Thargoiden Basen zu erkunden und mit Guardian Zeug zuzumüllen. Aber wer fliegt da heute noch alleine hin?

Alleine ist immer doof Icon_e_wink
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#13
Welches pöse Wort? Woldemort? Icon_razz

naja...ich bin momentan alleine da...ich Blödmann habe jedoch kein Frachtraum mitgenommen...werde also irgendwann noch einmal hin müssen wegen der Obelisken. Icon_e_sad

Edit:
oookaaaay...ich sollte Mokels Posts wohl, in Zukunft, gründlicher lesen. es reicht ja Scanning. xD
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#14
Bevor die die Bubble überrennen sollten wir eine Thargoiden Task Force gründen. Sm19
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#15
Ja naja...ich denke mal, WENN sie die Bubble überrennen, dann ist die gesamte Menscheit die ATTF (Anti-Thargoid Task Force). Ich für meinen Teil, habe nicht wirklich was gegen die "Blümchen", jedoch wie sagte ein antiker, römischer Feldherr (Ich wage mich zu erinnern, es war wohl Cicero gewesen)?

Si vis pacem para bellum - Suchst du Frieden, bereite Dich für den Krieg.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#16
Also ganz ehrlich. Die Guardian Module-Structure ist ja mal nervig. An jedem Bisschen bleibt das SRV hängen und dann soll man auch noch nen Plattformer a la Super Mario spielen?
Das artet ja in Arbeit aus. Bin völlig nass geschwitzt.

Aber, nun gut...niemand sagte, dass es einfach sein soll. Sm38

Also, der Tipp mit der Point-Defense ist pures Gold wert. Was mir die "Galathea" alles vom Hals hält...nicht eine Guardian-Missile ist zu mir durchgedrungen. Und das Feuerwerk zu geniessen, wenn sie aufwacht...Ein Augenschmaus Icon_e_smile
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#17
Sehr gut, werde ich diese Woche in Angriff nehmen ...

Auch an dieser Stelle meinen Dank
[Bild: 785x105.gif?dl=1]
Zitieren

#18
HD 63154, B3a ist n Sprung näher.
[Bild: obPbssu.jpg]
[Bild: z13l5ch31b3.png]
Zitieren

#19
Moin,

vielen dank für die tolle Anleitung. Falls jemand die Guardian Technologie Komponenten noch braucht. Hier ein kleiner Farm Tipp: https://www.reddit.com/r/EliteDangerous/...omponents/

Gruß
Noves
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste