Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landung auf "High G" Planet

#11
Wenn nix mehr dazwischen kommt, könnte ich so ab 17Uhr dazukommen, melde mich dann noch mal auf TS, bzw. bin im Open unterwegs
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#12
ok, ich komme irgendwann zwischen 17:00 und 18:00 on.
Ich bin aber schon im Zielsystem. Du/ihr könnt ja schonmal hinfliegen.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#13
Beim ersten Versuch fast geplatzt, beim zweitenmal sicher gelandet:

   

Fazius hat es leider erwischt...
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#14
Wir hatten gestern schon Spaß auf dem Planeten. Auf Wunsch der Anwesenden im TS hier ein paar Videoschnipsel dazu. Leider funktioniert meine Tonaufnahme derzeit nicht, daher nur ingame Sound und leider kein Gekicher von Emmet.

Timeline:

0:00: Bruchlandung Emmet (ich weiß schon, warum ich Reparaturdrohnen dabei hab).
0:22: Ich mache das Follow-me Car für Emmet.
1:08: Punktlandung meinerseits, wenngleich total ungewollt und einfach nur pures Glück.
2:29: Landung Emmet am Beacon. Manöverdüsen arbeiten mit voller Power.
3:12: Fette Explosion! Wir kamen nicht mehr aus einem Krater heraus.
3:24: Rettungsaktion mit der Krait.
4:44: Wie gut, dass Emmet schnell noch das SRV repariert hat.



Ich bin noch vor Ort und ein SRV habe ich auch noch. Könnte heute Abend ab 20:00 also nochmal dazustoßen. Auf dem Planeten gibt es Tungsten und Technetium, also ganz lukrativ.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#15
sehr geile Rettungsaktion! Leider bin ich beim ersten Anflug zerschellt... Aber ich hab gelernt, ne DEX schafft ohne Boost locker über 2500 m/s... Das Abfangen war dann leider ne ganz andere Sache... Icon_e_sad

...Abfangen übrigens über 20km Surface eingeleitet... Kaum ging der Schub runter, hat der Planet mich gepackt, keine Chance auf Gegenwehr... Für nen nächsten Versuch war's mir dann zu weit....
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#16
Bin jetzt noch zur Beacon geflogen:

   

   
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#17
Aktuell in  Maridal Vonarburg:
Ich mach's aber jetzt nicht!
   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#18
Klingt ratsam, wenn ich mir den ersten Punkt unter Passagiermerkmale so durchlese.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#19
(19.09.2018, 19:59)Mokel DeLorean schrieb: Klingt ratsam, wenn ich mir den ersten Punkt unter Passagiermerkmale so durchlese.

Sm33 Sm45 Genau!!!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste