Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reise zum Beagle Point und nach Oevasy SG-Y d0

#21
(18.11.2018, 22:06)Ulliversum schrieb: GZ und willkommen im Club!

Ich lade Dich herzlich ein, auf dem Rückweg eine Pause in System "SYRE THUA QM-W D1-6" zu machen.

Das ist nur 23 Sprünge entfernt. Dann schaue ich mal rein :-)
[Bild: Twix1984_SEC.png]
Zitieren

#22
die GPL ist hier jetzt zweifach vertreten ;-)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: Twix1984_SEC.png]
Zitieren

#23
Cool!

Sm33
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#24
mal wieder ein paar neue Impressionen - mittlerweile von meinem Rückweg


Angehängte Dateien Bild(er)
               
[Bild: Twix1984_SEC.png]
Zitieren

#25
schön
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#26
Hier noch meine letzten Impressionen von meiner Reise inklusive Rückkehr nach Vonarburg :-)


Angehängte Dateien Bild(er)
               
[Bild: Twix1984_SEC.png]
Zitieren

#27
Willkommen zurück!
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#28
...ist doch immer schön, wieder zuhause anzukommen! Verprasse nicht Deine gesamten Explorereinnahmen in der Bar! Sm45
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#29
(02.01.2019, 21:41)Fazius schrieb: ...ist doch immer schön, wieder zuhause anzukommen! Verprasse nicht Deine gesamten Explorereinnahmen in der Bar! Sm45

Habe die Einnahmen bereits in der Schiffswerft in Founders World verprasst.  Sm26
[Bild: Twix1984_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste