Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Experimentelle Effekte

#1
Also ich mache grad das Tuning meiner Ana ,und frage mich welcher experimentelle Effekt, zugunsten meiner Sprungreichweite auf den FSA Antrieb(Reichweite fast auf stufe 5), und bei meinen Steuerdüsen(ausgewogen auf stufe 3), am Effizientesten sind?  Und meinen Reaktor(überladung auf stufe 1)? Ich tendiere zu Reduktion(weniger tonnage) oder optimierter Masse! obwohl ich glaube, dass die optimierte Masse mich doch am Ende weiter bringt!

Welchen Effekt sollte ich eher freischalten? Optimierte Masse oder Reduktion?

FastRobby76
Zitieren

#2
Frameshift Klasse 1 bis 4: Deep Charge
Frameshift ab Klasse 5: Mass Manager

Da die Ana nen 6er Frameshift hat also Mass Manager.

Mit Kraftwerk und Schubdüsen hat das nix zu tun, oder ich habe die Frage falsch verstanden.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#3
Ja,doch...schon. Ich habe gesehen, dass durch Masseeotimierungen, sich auch die Sprungreichweite erhöht. Auch bei Den Schubdüsen unter anderem!

(23.12.2018, 00:59)Mokel DeLorean schrieb: Frameshift Klasse 1 bis 4: Deep Charge
Frameshift ab Klasse 5: Mass Manager

Da die Ana nen 6er Frameshift hat also Mass Manager.

Mit Kraftwerk und Schubdüsen hat das nix zu tun, oder ich habe die Frage falsch verstanden.

Sorry, ich meinte bei den Engeneers! Also ich hab nen 6er FSA und den zur Stufe 5(Sprungreichweite) aufgemotzt! jetzt wollte ich wissen, welcher Experimentelle Effekt sich noch Positiv auf die Reichweite Auswirken kann! Und das ist meiner Meinung nach die Optimierung der Masse! Oder?
Zitieren

#4
Die Optimierung der Masse (Masse Manager) bringt hier wohl am meisten.
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#5
Hier ein Beispiel für eine auf Sprungreichweite gepimpte Ana: https://s.orbis.zone/1d3c
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#6
Danke, das wollte ich Wissen! Icon_e_biggrin
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste