Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!! Winterdienst !!!

#1
An alle Cmdr der GPL,

auf Grund erhöhter Anfragen hat der Zentralrat der rundum autonomen GPL eine Musterfeststellungsbestellung bei Zorgon Petersons Mondfahrt bereitgestellt. Piloten die sich dem kollektiv unorganisieten Winterdienst anschließen wollen werden gebeten sich nach der Musterfeststellungsbestellung zu Grunde liegenden Bestellvorlage einen Streuwagen zu bestellen.

https://s.orbis.zone/25is

   


Die Streumustervorlagen erhalten sie beim Schichtleiter.




Der Zentralrat der rundum autonomen GPL dank im Voraus für ihre Mithilfe.
[Bild: Amazing_Blyatman_Mix.gif]
Zitieren

#2
Wenn Frontier irgendwann mal die Ideen für Bobbleheads im Cockpit ausgehen sollten kannst du ja eine gelbe Rundumleuchte für die Hülle vorschlagen.
Und natürlich der Piepser für rückwärtigen Schub!
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#3
DAS würde ich sogar kaufen und einbauen...
[Bild: Amazing_Blyatman_Mix.gif]
Zitieren

#4
Ich mir auch, finde die Idee sogar super. Ich hätte aber ein änderungs Wunsch, keine Rundumleuchte sondern ein Strobobalken oben auf das Cockpit!
[Bild: Laos86_Mix.gif]

                    [Bild: 48722.jpg]


                         Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"
Zitieren

#5
hehheehe cool - aber dafür ist mein Brieftasche zu klein Icon_e_smile
[Bild: 156936.jpg]
Zitieren

#6
Ach quatsch...ein Ship-Kit gibts für 10 Credits...ähm...Euro...
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#7
(08.02.2019, 12:44)Eliza McDougal schrieb: Ach quatsch...ein Ship-Kit gibts für 10 Credits...ähm...Euro...

Japp - aber ich meinte das Coriolis Profil. Also Ausstattung und Kosten für deinen Streuwagen :-)
[Bild: 156936.jpg]
Zitieren

#8
Dat is Blyatman's Streuwagen...ich bin nur das GPL-Mädel was überall Ihren Senf zugibt. Icon_razz
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#9
(08.02.2019, 12:52)Eliza McDougal schrieb: Dat is Blyatman's Streuwagen...ich bin nur das GPL-Mädel was überall Ihren Senf zugibt. Icon_razz

OK, vertipper - aber ändert nix am Preis - hehehehehhe
[Bild: 156936.jpg]
Zitieren

#10
Hier ist meine Mamba zum vergleichen https://s.orbis.zone/25iy Icon_e_smile
[Bild: Laos86_Mix.gif]

                    [Bild: 48722.jpg]


                         Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste