Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTT 2240 Aquarius-class Tanker entdeckt

#1
Halli Hallo,

ich flog gestern im System Scylla zur Station Boe Dock (227,137.09 LS) um eine Mission abzuschließen.
Kurz bevor ich dort ankam sah ich in der Navigation ca. 1700 Ls von Boe Dock entfernt einen Tanker als Sprungziel.
Da ich so einen noch nicht gesehen habe bin ich hin um das Schiffchen zu beäugen.
Kurz nach dem Scann des Tankers wurde er angegriffen und bat umliegende Piloten um Hilfe und der Föderale Sicherheitsdienst war auch von der Partie.
Es begann ein fröhliches Easy Peasy Gemetzel und man bekommt für jedes zerstörte Schiff eine Kopfgeldprämie in unterschiedlicher Höhe.
Von der Cobra bis zu Anaconda war alles vertreten und die geplatzten Schiffe hinterließen von Grad 1 bis 5 Materialien zum Sammeln.
Kurz nach dem die erste Welle der Feindschiffe vernichtet wurde kamen die Nächsten, ich habe 3 Wellen mitgemacht und so 2 Millionen an Kopfgeld verdient und konnte meinen Ruf dabei noch etwas steigern.

Also wer Interesse hat sich den Tanker anzusehen und etwas ballern und Farmen will, hier der Sprungplan des Tankers.

LTT 2240
Scylla
Kurughnaye
Buzhang Ku
Wailaroju
Hakili

Ob und wie lange der Tanker noch in Scylla ist bis er weiterspringt kann ich leider nicht sagen.

Ich wünsche den Interessenten viel Vergnügen  Sm38
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste