Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DW2] Erfolgsmeldung: Wing erreicht das meist entfernteste System

#1
Wir haben es geschafft!
Wir haben den am weitesten von Sol entfernten Planeten der Galaxie erreicht!

Cmdr Reilif, Silver2774, H0bbit und ich haben heute unserer DistantWorlds2 Reise noch zum Abschluss das i-Tüpfelchen aufgesetzt:

Weiter draußen kann man nicht landen!
65.647 LY von Sol (Oevasy Sg-Y D0 B 9 E)




Ich war so frei die übrigen Wing-Mitglieder im Frontier-Forum im 65.000 LY Club anzumelden.
Den Beitrag findet ihr hier:
https://forums.frontier.co.uk/threads/65...st-7876823


Wenn ich dort Eure Schiffs-Builds dort mit veröffentlichen soll, schickt mir bitte Coriolis Shortlinks.
Die EDSM Profile von Reilif und Silver2774 konnte ich nicht verlinken, wahrscheinlich sind die nicht public.


Hier ein paar Postkarten:

[Bild: IE56Smv.png]


[Bild: ch6Jyzs.png]

[Bild: vMODc4U.png]


Zurück geht es für mich nun auf dieser Route:
https://www.edsm.net/en/expeditions/summ...+the+Depth
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration


Zitieren

#2
Herzlichen Glückwunsch euch! Gute Heimreise!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#3
Das ist doch Fake! Ihr seid niemals da gelandet! Man sieht ja nicht mal Sterne am Himmel.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#4
Danke Olliver fürs anmelden, wenn ich dazu komme, erstelle ich den Short-Link zu meiner Anaconda noch, wird aber erst Mittwoch Abend, denn heute schaue ich mir Rammstein live an. ??
[Bild: Silver2774_Mix.gif]
Zitieren

#5
Gratulation Smilie_op_014
Tolle Aktion von euch und schöne Bilder.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste