Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere CombatForce bietet Katz und Maus an (PC)

#11
Bin dabei.
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration


Zitieren

#12
na dann... immer feste drauf.

Ich bin ach immer maximal irritiert/gestresst. Ein bisschen Gewöhnung kann nicht schlecht sein.
Es gibt keine perfekten Taten. Nur perfekte Absichten. (Sylvia Plath)
Der Weg in die Hölle ist gepflastert mit guten Absichten. (Ben Sisko in DS Nine)


[Bild: 169832.jpg]
Zitieren

#13
Vorläufige Zusammenfassung: C.O.S. Liste (Cato on sight)

1. Nadwer

2. Don Kuleone

3. Eliza MC Dougal

4. Fazius

5. Floyd 09

6. Fraggle

7. Schentuu

8. oKliw

9. Jorns
[Bild: 169452.png]
[Bild: 169452.jpg]
Zitieren

#14
Sm01 ...bei mir mit der Einschränkung, dass ich vor Ende November kaum zu fassen sein werde! am 24.11. könnt ihr mich ja in Sag A* ziehen  Sm41 ...da endet die Expedition!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#15
Bin auch mit dabei. Die letzten zwei Wochen habe ich sieben mal den kürzeren gezogen. Wird langsam teuer. Immer in Systemen mit Ingenieuren oder in Shinrarta Dezra. Training kann nicht schaden. Obwohl es manchmal merkwürdig ist wenn ich schon 5 sekunden nachdem ich aus dem Supercruse gezogen wurde platze. Fliege ja schließlich nicht nackt da draussen rum. Schilde und Panzerung sind gepimpt... Eigentlich hält meine Krait MK2 wesentlich länger was aus.  Aber da fehlt dann evtl. auch einiges an Fachwissen.
Zitieren

#16
(06.10.2019, 19:12)Nobby schrieb: Bin auch mit dabei. Die letzten zwei Wochen habe ich sieben mal den kürzeren gezogen. Wird langsam teuer. Immer in Systemen mit Ingenieuren oder in Shinrarta Dezra. Training kann nicht schaden. Obwohl es manchmal merkwürdig ist wenn ich schon 5 sekunden nachdem ich aus dem Supercruse gezogen wurde platze. Fliege ja schließlich nicht nackt da draussen rum. Schilde und Panzerung sind gepimpt... Eigentlich hält meine Krait MK2 wesentlich länger was aus.  Aber da fehlt dann evtl. auch einiges an Fachwissen.

Dann ist DIESE Aktion genau richtig. Du kannst zwar nicht immer abhauen, aber hiermit bekommst Du Tipps, was man optimieren könnte.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#17
Heute Abend ist offizielles Training.
Also, wer sich Kampf oder Fluchttechnisch weiter bilden möchte,
findet sich bitte um ca. 19 Uhr in Maridal und im TS ein.

Fly Safe
Nadwer [GPL]
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#18
Das geht leider AUF KEINEN FALL. Da bin ich zum Schnitzel-Essen eingeladen.
Man muss Prioritäten setzen. ;-)
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#19
Schnitzel im Bauch machen träge und fett! Sm35
Training macht abgebrüht und schnell! Sm33
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#20
(08.10.2019, 15:50)Nadwer schrieb: Schnitzel im Bauch machen träge und fett!  Sm35
Training macht abgebrüht und schnell!  Sm33

Rüschtüsch!!!! Sm24
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste