Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ungeplante Erweiterte Abwesenheit

#1
(Übertragung Beginnt..  Zielplanet: Maridal   Zielort: GPL_Hauptquartier)

Grüße Commander o7,

Leider muss ich mitteilen das mein Schiff weiterhin im Dock liegen bleiben muss, durch Unerwartete Umstände.

(Was zum..? )
(Bzzzt... Selbstzerstörung Aktiviert BzzBzzzt...)
( Jetzt nicht du Stück Schrott von einem Computer.*klong*... Aaarrrg..)
( Ah verd... mis... ka... Amature... kaum Tritt man gegen fällt der Frell auseinander...)
(Brzzt.. Selbstzer.. Slebst.. Selbstzerstrröööörrruuunnngg Deakt.. Deaktiviert..)
(Püühh.. Na Geht doch.. )

Wo war ich? Aahja... Richtig...!

Dies wird sich Leider noch bis Anfang bzw. mitte Januar 2020 Hinziehen. ( oder solange bis ich die Wartungscrew aus der Luftschleuse jage *Räusper* )

Mit Freundlichem Gruß

Cmdr. Neromis o7

(Übertragung wird Beendet... Danke das sie Skynet für ihre Übertragung genutzt haben...)
Zitieren

#2
Alles kein Problem, RealLife geht immer vor.

Wir freuen uns, Dich zu sehen, wenn Du wieder da bist.

o7
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration


Zitieren

#3
Ich schließe mich da voll dem Schentuu an!

Mach's gut und bring Dein RL auf die Reihe. Das Cockpit kann warten.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#4
Wir passen auf Dein Schiff auf. Ich stelle einen der Facility Manager dafür ab.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#5
Repariere erst mal dein Schiff.
Wir freuen uns wenn du wieder bereit bist.
o7 Cmdr
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#6
[Dies ist eine Notfall Übertragung] [ Dies ist eine Notfall Übertraguuunnnggg....] [ BzZZzzTTt...] (Schepper..) Hey, ihr Werftidioten habt ihr endlich die Stromversorgung und die Laser neu eingebaut und Ausgerichtet? Oder ist das immer noch nicht Erledigt!

Hey, HEY, STOPPP!!! [Cmdr.Neromis rennt los und brüllt zwei Werftarbeiter an] Ihr sollt nicht den Konverter ausbauen und damit Fussball Spielen!!!! (die Hand klatscht gegen die Stirn) Einmal nur mit Profis...
[Kopfschütteln].

(Alarmsignal und Durchsage ertönt im Hintergrund.. Achtung Warnung..! Achtung Warnung..! Raketenabwehrsystem wurde Aktiviert) (Cmdr. Neromis rollt mit den Augen) Was ist den nun Schon wieder..? Bekommen die hier gar nichts auf die Reihe..? [Tiefes Schnaufen] Ich Brauch erstmal einen Kaffee..

[Cmdr. Neromis tritt gegen eine Konsole] ( Rak.. Ra.. Raktetttteeenabwehrsystem wird Deaktttivierrrrrrrrrrt uund eingefahren)

[Cmdr.Neromis Stimme von Weiter entfernt zu hören] Oh..Ja.. den Kaffee hab ich gebraucht... Hey ihr Volltrottel hört auf den Plasmaverteiler abzulecken und macht mir das Schiff Startklar...

Ich will hier in 3 Stunden abheben.. Seht also zu und macht hinne...

Hey du da Hinten. [Cmdr. Neromis zeigt auf einen abgehalfterten Dockarbeiter] Willst dir ein Paar Credits verdienen? Ja? Dann Schick mal eine Nachricht an das GPL-Hauptquartier das ich auf dem Weg bin und mein Schiff halbwegs wieder einsatzbereit ist.

Euch vertraue ich hier nicht länger, wer weiß was ihr mir hier für Weltraumschrott Eingebaut habt...

Und macht nochmal einen Systemcheck nicht das die Plasmasüchtigen dahinten mir noch den Sauerstofftank mit Helium Gefüllt haben...!

[System wird zur Überrrrprrrüfunnnng abgeeescheaalllttteett...... Nachrrrricht wird Abgesendet....]
Zitieren

#7
Da scheint Chewbacca dein Raumschiff zu reparieren.
Hoffentlich ist es wieder Raumtüchtig. Sm19
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste