Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratswahlen beendet: Die Würfel sind gefallen!

#1
Die Ratswahlen sind beendet und es wurden insgesamt 127 Stimmen abgegeben. Das ist eine sehr gute Wahlbeteiligung! Vielen dank an alle, die abgestimmt haben.

In den Rat gewählt wurden (in der Reihenfolge der erhaltenen Stimmen):
  • Ulliversum
  • Emmet Brown
  • Blockadefan
  • Homir Munn
  • Bib0R
Das detaillierte Ergebnis inklusive Stimmenverteilung findet ihr hier: https://www.pilot-lounge.de/showthread.php?tid=4218


Danke an alle, die sich zur Wahl gestellt haben. Herzlichen Glückwunsch an die neuen Ratsmitglieder und vielen Dank an die bisherigen Ratsmitglieder für ihre Arbeit in den letzten 6 Monaten.

Die Amtsübergabe findet auf der Ratssitzung am 29. Juni statt.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#2
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Rat und vielen Dank an den bisherigen!
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#3
Auch meinen Glückwunsch...
[Bild: Amazing_Blyatman_Mix.gif]
Zitieren

#4
Ich danke Euch allen für die rege Wahlbeteiligung, sowohl den Kandidaten, als auch den Wählern. Den Wählern, die für mich gestimmt haben, danke ich für das entgegengebrachte Vertrauen. Herzlichen Glückwunsch auch an die gewählen Ratsmitglieder.
Das letzte Halbjahr war für mich sehr spannend und für uns GPL ereignisreich und erfolgreich. Ich freue mich auf ein neues spannendes Halbjahr mit Euch.
o7
Homir
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren

#5
Auch ich bedanke mich bei allen Wählern und Kandidaten und freue mich, dass ich wieder im Rat dabei sein darf.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#6
Ich möchte mich natürlich auch bei allen Wähler/innen bedanken die Abgestimmt haben, ganz besonders an diejenigen die mich gewähl haben., Danke.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Bib0R|PS4
Mit kameradschaftlichen Grüßen



Bib0R|PS4

(PSN: Bib0R83)

[Bild: Bib0R83_SEC.png]
Zitieren

#7
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den neuen Rat! Ich bin sicher Ihr rockt das!

Auch ein herzliches Dankeschön an den letzten Rat!
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste