Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab in den Urlaub!

#11
(13.08.2020, 10:05)BC.Eisen schrieb: So, ich melde mich wieder zurück! Heute steht erst einmal ein umfangreicher Systemcheck an und dann stürze ich mich wieder ins Getümmel!

Das Schiff, mit dem ich in den Urlaub geflogen bin, war übrigens eine Boeing, wo kann man die denn kaufen??? Der Commander war aber sehr unkooperativ, als ich ihn um zwei Einheiten Unterhaltungselektronik und einen Abstecher zum Hutton Orbital ("Auf zum Krug!") bat, hat er mich nur verständnislos angeschaut! Leute gibt's!? ;-)

Die VAE verhökern gerade 737-700.

https://www.aircraft24.de/jet/boeing/737-700--xm851.htm

Neu kosten die irgendwas um 90 Mio.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#12
...ein Schnäppchen! Da ist ja meine Python teurer (111mio)
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste